Sony Ericsson W100i Themes zum Download


  1. #1
    Gast
    Guten Tag,

    ich such ein paar gute Themes.

    z.B. Games. GTA, Need for Speed usw..

    Hoffe ihr könnt mir ein paar gute zum Download hochladen wäre Dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen.

  2. #2
    Paul99
    Hi
    Hab das problem auch das es kaum themen gibt. Das spiro hat die themenversion 4.6. Google einfach nach w910, k660, k850

  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Paul99 Beitrag anzeigen
    Hi
    Hab das problem auch das es kaum themen gibt. Das spiro hat die themenversion 4.6. Google einfach nach w910, k660, k850
    Hallo Paul99,

    leider ist das nicht ganz richtig, denn auch wenn viele der Meinung sind das zum Beispiel das K800i, W580i etc. mit der Betiebssystem Version des Sony Ericsson W100 Spiro kompatible sind, ist das leider nicht an dem ist.

    Denn Fakt ist beim Sony Ericsson W100 Spiro das dieses Gerät sich einer etwas älteren Version des Betriebssytems bedient.

    Um für dein Sony Ericsson W100 Spiro nun Handy Themes verwenden oder anfertigen zu können, sollte man sich Handy Themes bedienen die entweder für das Sony Ericsson Spiro oder das Sony Ericsson G502 angefertigt wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Es kann mit etwas Glück zwar auch mal vorkommen, das man mal ein Handy Theme auf dem Sony Ericsson W100 Spiro funktioniert, für welches ein anderes Handy Modell genannt wurde, aber das ist eher seltenheit.

  4. #4
    Paul99
    Hab nen tipp wie ihr Themen fürs w100i bekommt:
    Also ihr müsst einfach themes fürs g502 bei google suchen
    Hab 118 themes bin mir nicht sicher ob ich die hochladen kann weil die sind von anderen Seiten...

    LG paul99

  5. #5
    Paul99
    Hallo,

    Ich habe mal ein sammelthread gemacht.
    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...0i-themes.html

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W100i Themes zum Download


  1. Herz Themes für Sony Ericsson Spiro (w100i): Hi, kann mir irgend jemand ein Herz Theme für das Sony Ericsson Spiro / W100i erstellen ? NicixDDD



  2. themes für sony ericson w100i: :confused: hi,suche dringend für sony ericson w100i designs,habe zwar schon eine seite gefunden wo man welche laden kann,aber das handy sagt immer...



  3. Sony Ericsson Themes Creator v4.00 - Download: Hier könnt ihr euch den aktuellen, kostenlosen Sony Ericsson Themes Creator downloaden. Mit dem Creator könnt ihr euch selbst kinderleicht Themes...



  4. Sony Ericsson Spiro W100i - Problem mit der Speicherkarte nach Debranding: Nach einem Debranding und Softwareupdate erkennt das Gerät die Sandisk 4 GB Speicherkarte nicht mehr korrekt bzw. das Gerät zeigt an, dass die...



  5. Suche Gitarrenstimmgerät zum kostenlosen Download am besten für Sony Ericsson: Hallo beisammen, ich möchte meine Gitarre stimmen und suche daher noch für mein Sony Ericsson Handy W595i ein Gitarrenstimmgerät zum kostenlosen...