Suche Die Ludolf´s Theme


  1. #1
    Darkblackshadow
    Hallo Leute


    Könnte mir jemand einen gefallen tun und ein Ludolf - design für das sony ericsson k810i erstellen.?

    Danke schonmal im vorraus

  2. #2
    chinchin

    Die Ludolf´s Theme

    Hallo,

    ich habe dir mal ein Theme erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Darkblackshadow
    Suuuper vielen vielen Dank


  4. #4
    duker
    hey leute kann mir jemand ein ludolf desugn machen für sony ericsson k610i ??
    DANKE

  5. #5
    julian12
    und für w890i ??? (.zip datei)

  6. #6
    chinchin

    Die Ludolfs Themes

    Zitat Zitat von duker Beitrag anzeigen
    hey leute kann mir jemand ein ludolf desugn machen für sony ericsson k610i ??
    DANKE


    Handy Themes/Desings: "Die Ludolfs"

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei "Die Ludolfs" Themes erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  7. #7
    chinchin

    Die Ludolfs Theme

    Zitat Zitat von julian12 Beitrag anzeigen
    und für w890i ??? (.zip datei)

    Handy Themes/Desings: "Die Ludolfs"

    Hallo,

    ich habe dir mal zwei "Die Ludolfs" Themes als (zip-Datei) erstellt...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  8. #8
    All4Phones
    Zitat Zitat von julian12 Beitrag anzeigen
    und für w890i ??? (.zip datei)
    Hallo Julian,

    das kannst DU selbst machen. Bitte lade dir WinRAR herunter, damit kannst du die Sachen dann entpacken bei uns. In Zukunft werden wir hier keine ZIP Dateien mehr zur Verfügung stellen.

    Die aktuellste Version von WinRAR zum Download | winrar.de offizieller WinRAR-Distributor

    Gruß.

  9. #9
    julian12
    das mit dem komischen programm hab ich gemacht is echt super!!!
    danke für den tipp

Ähnliche Handy Themen zu Suche Die Ludolf´s Theme


  1. SUCHE: ludolf klingeltöne: alle ludolf klingeltöne gesucht alle egal was



  2. Suche Theme vom 1 FCN: Hi könnt ihr mir auch ein Handy Theme machen vom 1.FCN ? HAbe ein Nokias N96. Danke



  3. Suche Fc Bayern Shake Theme habe ACDC Shake theme angehängt: Suche jemanden der mir ein gutes FCB Shake Theme macht danke Außerdem hab ich ein Shake Theme von ACDC angehängt das mal wieder aus der Feder...



  4. Suche flash Theme und animierte Theme für K850i: Hallo zusammen, ich suche für das K850i flash bzw. animierte Themes. Wer was hat und mir zur Verfügung stellt bitte melden. Würde mich sehr...



  5. Der Ludolf Song Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Der Ludolf Song MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Ludolf Klingelton...