Provider Logo entfernen (K750i)


  1. #1
    A-Jay

    Provider Logo entfernen (K750i)

    Weiß jemand wie man dieses "E-PLUS" logo ausblenden kann? Das stört total bei wallpapers.

  2. #2
    admin-->ToRtE
    normalerweise kann man doch ein transparentes bild als logo einstellen, welches dann das e-plus logo ersetzt.... ich kenn mich da jetzt bei eurem handy nicht so aus, also wenns anders is hab cih auch mal wieder was gelernt :P

  3. #3
    admin-->ToRtE
    ok dann habe ich wohl was gelernt

  4. #4
    PaddyOOO

    Re: Provider Logo entfernen (K750i)

    huhu
    schau mal bei den einstellungen. manchmal kann man es dort aus stellen.

  5. #5
    Gast
    hm ich hab auch das K750i und ich hab bis jez bei einstellungen noch nichts gefunden wobei bei mir auch nur o2-de steht und mich das jez soo gar nich stört ^^

Ähnliche Handy Themen zu Provider Logo entfernen (K750i)


  1. O2 Simlock entfernen: Hallo Leute brauche eure Hilfe, ich habe hier noch ein sehr gut erhaltenes Nokia 3310 rumliegen welches ne O2 Simlock hat. Das Teil sieht optisch...



  2. Handy Provider Wechsel: Hallo, erst einmal zur Vorgeschichte, ich bin jetztz schon Jahre bei E-Plus/Base jetzt läuft mein Vertrag aus und ich dachte gut lässt du ihn...



  3. Provider Name vom Display löschen?: hi wie bekomme ich von meinem Handydisplay den provider namen weg????????? Das nervt so ab! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Lg...



  4. Branding entfernen: Hallo guten Tag wie kann ich das Branding bei meinem k700i von e plus endfernen ? Brauch ich ein Datenkabel oder reicht es über Bluetoth ? ...



  5. O2 betreiberlogo entfernen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich das betreiberlogo bei o2 vom SE K 750i entfernen kann?? stört bei manchen themen und bildern !! Danke im...