Provider Name vom Display löschen?


  1. #1
    summeroflove

    Provider Name vom Display löschen?

    hi
    wie bekomme ich von meinem Handydisplay den provider namen weg?????????
    Das nervt so ab!

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

    Lg
    Daniela

  2. #2
    User
    Damit ich nicht alles im Detail nochmal aufschreiben muss schaue mal auf folgende Links und lese mal die Beiträge durch.
    Ich denke das wird genau die selben Probleme sein wie bei dir .


    Link 1

    Link 2

    Link 3

    Link 4

  3. #3
    Angel
    Original von sbkagent
    Damit ich nicht alles im Detail nochmal aufschreiben muss schaue mal auf folgende Links und lese mal die Beiträge durch.
    Ich denke das wird genau die selben Probleme sein wie bei dir .


    Link 1

    Link 2

    Link 3

    Link 4
    Keiner deiner Links helfen ihr weiter.

    1. Das Löschlogo funktioniert nicht mit Motorola Handys
    2. Das entfernen des Providers geht nicht so einfach dazu braucht man einige Tools
    3. Hier eine Anleitung

    Gebraucht werden folgende Tool:

    1. P2kman (oder ähnliches Programm mit dem man Seems vom Handy laden kann)
    2. Hex-Editor

    Ladet euch als erstes das Seem 0032_0001 herunter. Das Seem wird mit dem Hex-Editor geöffnet. Sucht euch das Offset 4B und ändert den Wert auf FF. Jetzt sucht euch das Offset 74 und ändert diesen Wert auf F0 (F Null). Speichert das Seem in "Seem_nachher" ab. Jetzt könnt ihr das umgeschriebene Seem wieder uploaden. Erst 0032 und 0001 eintragen, dann auf "Upload seem" klicken. Startet nach dem Upload das Handy neu, und dann solltet ihr im Innendisplay keinen Provider mehr stehen haben.

  4. #4
    User
    alles klar dachte es geht mit dem Handy auch so wie bei den meisten.

    Thankx

  5. #5
    summeroflove
    hi angel danke für deine erklärung!!!
    wo bekomme ich en dieses Seem 0032_0001 her???

  6. #6
    Angel
    Original von summeroflove
    hi angel danke für deine erklärung!!!
    wo bekomme ich en dieses Seem 0032_0001 her???
    Vom Handy und zwar mit P2kman (oder einem ähnlichen Programm mit dem man Seems vom Handy laden kann).

    Und hier ein Bild:

Ähnliche Handy Themen zu Provider Name vom Display löschen?


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. Programm löschen?: ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es...



  3. Handy Provider Wechsel: Hallo, erst einmal zur Vorgeschichte, ich bin jetztz schon Jahre bei E-Plus/Base jetzt läuft mein Vertrag aus und ich dachte gut lässt du ihn...



  4. Provider Logo entfernen (K750i): Weiß jemand wie man dieses "E-PLUS" logo ausblenden kann? Das stört total bei wallpapers.



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.