E-Mail Einrichtung W580i


  1. #1
    schakalaka

    E-Mail Einrichtung W580i

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich das W580i und würde gerne mit meinem Handy E-Mails von meinem Web.de Account abrufen.

    Ich habe jetzt schon viel versucht, natürlich auch mit den Server Einstellungen, aber leider klappts nicht

    Kann mir jemand verraten, wie das funktionieren soll?!

    Zur Info mein Netzanbieter ist : Blau.de (E-Plus)

    vielen Dank

  2. #2
    Matze38855
    Du musst ins Netz gehen um die Emails abzurufen. Über das Menü kommst du nicht an deine Emails . Hab ich schon probiert, klappt nicht mit Blau.de . Gruss Matze

  3. #3
    schakalaka
    okay...
    schade eigentlich, aber trotzdem vielen Dank

Ähnliche Handy Themen zu E-Mail Einrichtung W580i


  1. Cyberstalking vorwiegend per E-Mail und SMS: Cyberstalking, das Bedrohen, Einschüchtern und Verfolgen über das Internet, nimmt auch hierzulande zu. Eine aktuelle Studie hat das...



  2. Google Mail für BlackBerry: Hier das Programm Google Mail für BlackBerry zum kostenlosen Download. Mit dem Google Mail Client könnt ihr, ohne den BlackBerry Browser aufzurufen,...



  3. sms und mail: SMS und Mail



  4. Mail/SMS wav: Lustige Sprüche für Mail/SMS Nachrichten :D Viel Spass



  5. Magic Mail Monitor: Magic Mail Monitor ist ein hervorragendes Tool zum Überprüfen mehrere E-Mail-Konten direkt auf dem Mail-Server. Die Nachrichten können Sie gleich...


Stichworte