Google Mail für BlackBerry


  1. #1
    All4Phones
    Hier das Programm Google Mail für BlackBerry zum kostenlosen Download. Mit dem Google Mail Client könnt ihr, ohne den BlackBerry Browser aufzurufen, eure eMails abfragen.

    Name:  googlemail.jpg
Hits: 346
Größe:  21,7 KB
    Bild: Google Mail

    Kompatibel ist das Programm mit dem BlackBerry OS 4.0 - 4.7

    Es handelt sich hier um die aktuelle Google Mail Version 2.0.6. Unten unter Angehängte Dateien könnt ihr das Programm finden. Zum entpacken benötigt ihr das kostenlose Entpackungsprogramm WinRAR oder andere ZIP-Programme.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Google Mail für BlackBerry


  1. Cyberstalking vorwiegend per E-Mail und SMS: Cyberstalking, das Bedrohen, Einschüchtern und Verfolgen über das Internet, nimmt auch hierzulande zu. Eine aktuelle Studie hat das...



  2. E-Mail Einrichtung W580i: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das W580i und würde gerne mit meinem Handy E-Mails von meinem Web.de Account abrufen. Ich habe jetzt schon...



  3. Blackberry auch mit Web.de Push Mail ?: Hallo, ich hätte auch mal eine Frage, da ich mir demnächst ein Blackberry Curve 8900 zulegen möchte. Und zwar konnte ich bei meinem alten...



  4. sms und mail: SMS und Mail



  5. Mail/SMS wav: Lustige Sprüche für Mail/SMS Nachrichten :D Viel Spass


Stichworte