Nokia Ovi Store aufs Satio bringen.


  1. #1
    SatioAndCan
    Wer es satt hat immer Spiele vom PC aufs Handy zu kopieren (unteranderem wegen der blöden PlayNow Arena) kann nun Spiele vom Ovi Store runterladen.

    Das Telefon muss entweder mit HelloOx2 (funktioniert nicht auf der neuen Firmware) gehackt sein, oder ihr müsst den Store signieren z.B. mit Hilfe eines der hier erstellten Zertifikate: Handy Zertifikat
    Wenn ihr dann den Store installiert habt, müsst ihr euch entweder über euer Handy oder über https://store.ovi.com/register registrieren, am besten ihr wählt das Nokia X6.

    Viel Spaß mit eurem Store
    (Sollte auch auf dem Vivaz funktionieren.)
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Nokia Ovi Store aufs Satio bringen.


  1. Skyfire will Flash aufs iPhone bringen: Neuer iPhone Browser für komprimierte Flashinhalte in Planung 37746 Ob Apple da mitmacht? Jeff Glueck, seines Zeichens Chief ...



  2. Nokia N95 SMS Sprüche aufs Handy ziehen?: Nabend, ich habe mal ne Frage. Kann man irgendwo im Internet sich liebes texte raussuchen und die aufs Handy packen als SMS oder sowas ähnliches?...



  3. Wie Lädt Man Vom Pc Aufs Nokia N73 Themen ????????: :( :( Hi hab mir ein Nokia N73 gekauft .... würde mir jetzt gerne ein paar Themen auf das Handy laden nur ich weiss nicht wie .... Wenn ich...



  4. Spiel aufs Nokia 6230?: Hallo habe ein Nokia 6230 und möchte gern ein Spiel draufladen. Habe einen Bluetooth-Adapter. Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt machen kann?...



  5. spiel aufs nokia 6230 laden: also mein proplem ist wie kann ich auf mein nokia mit einem cardreader/writer spiele draufladen da steht immer wenn ich die karte wieder reinstecke...


Stichworte