Suche Samsung s 5230 themen


  1. #1
    Staudinor
    Kann mir jemand sagen ob für das Handy Samsung s 5230 schon themen gibt?

    Eigene Themen wären im Handy direkt zum Einstellen nur ich finde keine Themen

  2. #2
    kaiserslautern
    Zitat Zitat von Staudinor Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen ob für das Handy Samsung s 5230 schon themen gibt?

    Eigene Themen wären im Handy direkt zum Einstellen nur ich finde keine Themen
    bin auch auf der suche ,aber wie ich mit bekommen habe gäbe es wohl keine das wäre schlecht,glaub es aber nicht und werde weiter suchen

Ähnliche Handy Themen zu Suche Samsung s 5230 themen


  1. Spiele für das Samsung GT-S 5230: Hi wollte mal fragen ob es schon spiele gibt für das samsung handy und wie man die installiert. Danke schonmal im vorraus



  2. SMS-Ton Samsung 5230: Hallo, ich hab das oben erwähnte bekannte Handy. Meine Frage ist, wo stellt man dort eine auf das Handy kopierte MP3-Datei als SMS-Ton ein? ...



  3. Suche Wallpaper von FC Bayern München für Samsung 5230: Hallo, hat jemand vielleicht ein Wallpaper von FC Bayern München für mein Samsung 5230 Handy in der Größe 720 x 400 Pixel zum kostenlosen...



  4. Suche Spiele für Samsung S 5230: Kann jemand hier Spiele uploaden ? Ein Link würde es allerdings auch tun. Danke



  5. Samsung s 5230: Hallo wie alle anderen...suche auch ich Themes für mein S 5230... Ist ja schlecht an sowas zu kommen was? Ich danke schonmal allen, die mir helfen...