Samsung Galaxy J1


  1. #1
    Gast

    Samsung Galaxy J1

    Habe plötzlich auf dem Display links oben ein Dreieck mit Ausfrufezeichen. Benütze das Smatphone nur zum telefonieren, bin nicht im Internet angemeldet.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Zieh doch einfach mal die "Notification-Übersicht" runter. Dort sollte stehen, was das Zeichen bedeutet und welchen Handgriff tu tätigen musst um dieses zu beheben.

    Wie rufe ich die Statusleiste bzw. Notification Center am Android-Gerät auf?


    Mit einem Wisch über das Display von ganz oben nach unten!

    LG anonymus

  3. #3
    Meshup
    Das Dreieck dürfte die Datennutzungs-Warnung sein und sollte mit dem neuen Abrechnungszeitraum von alleine wieder weg gehen.

    Ich denke mal das ist bei J1 genau so wie beim S6, eventuell aber einfach nochmal in die Anleitung schauen.

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy J1


  1. Galaxy Note 4 + Galaxy Edge: Neue XXL-Smartphones von Samsung: Die Galaxy Note Serie von Samsung ist für seine üppigen Maße und dem Stylus-Stift bekannt, mit diesem sich das XXL-Smartphone wie ein richtiges...



  2. Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.): Hallo zusammen, da sehr viele Probleme haben, ihr Samsung Smartphone mit dem Datenabgleich/Sychronisations-Programm, namens Samsung KIES 2.0 zu...



  3. Tausche Samsung Galaxy Note gegen Samsung Galaxy s2 in weiß: Tausche hier mein Samsung Galaxy Note gegen ein Samsung Galaxy S2 in weiß. Das Handy ist 2 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder...



  4. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  5. Suche Samsung Galaxy S2 - Biete Samsung Galaxy S plus Bargeld: Hallo, ich wollte "mich aufrüsten" und interessiere mich für das Samsung Galaxy S2. Ich biete im Gegenzug mein sehr gut erhaltenes Galaxy S, was...


Stichworte