Samsung GII, Mail werden automatisch gelöscht???


  1. #1
    Gast
    Hallo

    Habe das Problem das meine gelesenen Mail´s automatisch gelöscht werden. (wichtige Mail´s) Kann man die umstellen??? Hab nichts gefunden wo man das ändert.

    DANKE für re-antworten
    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir helfen zu können wäre es sehr nett, wenn du uns noch kurz mitteilen würdest, ob es sich bei dem von dir geschilterten Problem um den Standart E-Mail Clienten (vorinstalliert), Google Mail oder irgendeinen anderen E-Mail Clienten handelt ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast

    Samsung GII, Mail werden automatisch gelöscht?

    Hallo


    Danke für deine Antwort.
    Eigentlich um alle, msn, google, hotmail. Bekomm die mail, und nach paar std. sind sie gelöscht.


    Edit: sind aber alle im E-Mail acc, msn und hotmail.
    lg

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    Nutzt du POP3 oder IMAP Einstellungen?
    Falls du die POP3 Einstellungen nutzt, wäre es empfehlenswert diese auf IMAP abzuändern.

    Zudem möchte ich hinzufügen das der Standart Email Client nicht sonderlich gut ist.
    Ich würde dir daher raten mal darüber nachzudénken, ob es nicht besser für dich wäre dir die dementsprechenden E-Mail Apps der Mailanbieter (zb. Web.de, GMX, Hotmail etc.) bei Google Play herunterzuladen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Samsung GII, Mail werden automatisch gelöscht???


  1. Samsung Galaxy S i9000 - Gerätetreibersoftware konnte nicht installiert werden: Hallo, darf ich mich hier bitte mit meinen Problem melden. Ich habe ein GalaxyS1 bekommen. Es ist von 3 in AT. Firmware 2.2 Basisbandversion...



  2. Sony Ericsson Aino - Videos können nicht mehr gelöscht werden: Hallo Leute, hab ein Problem mit meinem Sony Ericsson Aino, und zwar habe ich Videos auf das Handy kopiert und wollte sie vor kurzem wieder löschen...



  3. Samsung Galaxy Young S5363 - Anrufprotokoll und SMS werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen neuen Telefon.Und zwar wird seit kurzem mein Anrufprotokoll (also die Anzeige für entgangene bzw...



  4. Samsung Galaxy Y - E-Mails per Google-Mail versenden: Hallo, ;() Tschuldigung dass ich ein bisschen vom Thema abweiche aber da wir schon beim Samsung Galaxy y sind hätte ich auch eine Frage: wie kann...



  5. Apps ordner werden gelöscht nach sync.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über Itunes meine Apps auf dem Iphone in verschiedene Ordner gepackt. Doch immer wenn ich über Itunes...