Apps ordner werden gelöscht nach sync.


  1. #1
    Dono87
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe über Itunes meine Apps auf dem Iphone in verschiedene Ordner gepackt. Doch immer wenn ich über Itunes neue Apps laden will verschwinden die Ordner oder die mit dem Iphone selbst herunter geladenen APPs werden gelöscht. Es ist nervig jedesmal die ganzen Apps wieder zuordnen.

    Gibt es dafür eine Abhilfe ???

    Mfg

  2. #2
    biohazard25
    das problem hatte ich auch mal. jedoch weiß ich nicht wie es behoben wurde. es war bei mir auf einmal weg.

    hast du irgendwas aus cydia installiert was mit ordnern zutun hat?
    versuch mal die apps über dein handy in ordner zu packen.


    firmware und und welches iphone du besitzt sind evtl auch gut zu wissen
    gruß bio

  3. #3
    Dono87
    iPhone 4 Firmware 4.3.1

    Was ist cydia?

  4. #4
    biohazard25
    jut dann muß es eigentlich an itunes liegen.

    du hast über itunes deine app´s in ordner gepackt???
    denke mal das es dadran liegt.

    cydia ist das app was bei einem jailbreak installiert wird

  5. #5
    Dono87
    Ja hab über iTunes wenn das iPhone angeschlossen is auf mein iPhone geklickt dann dort auf Apps und dann geordnet. Aber sobald ich von iTunes n app drauf machen will is alles wieder unsortiert

  6. #6
    biohazard25
    wie gesagt versuch mal die app´s direkt übers iphone in ordner zu packen.

    eine app länger gedrückt halten bis sie anfangen zu wakeln und dann die apps übereinander die in den ordner sollen

Ähnliche Handy Themen zu Apps ordner werden gelöscht nach sync.


  1. Nokia N8 Synchronisation/Sync: Ich habe gerade mein Nokia N8 an meinen PC angeschlossen und ich muss sagen, die Sychronisation hat mich vom Hocker gehauen, wieso? Ganz...



  2. HTC Sync 3.0 Download: Mit der neuen HTC Sync 3.0 Software könnt ihr ganz einfach euer HTC Smartphone zwischen PC synchronisieren. Die HTC Synchronisierung umfasst dabei...



  3. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  4. iTunes Sync Server Problem: Hallo Com, seit ih auf die neue iTunes Version (9.1) geupdatet habe,bekomme ich von Windows bzw. iTunes beim synchronisieren immer den Fehler...



  5. BlackBerry Media Sync funktioniert nicht: Habe die aktuelle Version 5.0 des BlackBerry Desktop Managers installiert. Beim Starten des Media Sync kommt immer die Fehlermeldung "funktioniert...