Keine Verständigung über Eingang eines Anrufes


  1. #1
    Gast Angy

    Keine Verständigung über Eingang eines Anrufes

    Hatte heute viermal einen Anruf erhalten, der weder unter Protokolle aufschien, noch dass das Handy geläutet hat. Ausserdem schaltet sich die Mailbox sehr schnell ein. wer hat für dieses Problem eine Lösung?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast Angy!

    Um dir eine genauere Hilfestellung zum Problem mit der Anzeige von verpassten Anrufen zu geben, würden wir noch gerne wissen, welche Android Version du derzeit auf deinem Smartphone hast? Um welches Smartphone-Modell von Samsung handelt es sich? Hast du, bevor das Problem aufgetreten ist, iwas in den Einstellungen verändert? Handelt es sich um einen Kontakt, der zufällig auf einer Blacklist gelandet ist?

    Als Kurztipp: Schalte dein Smartphone aus und wieder ein. Vielleicht hat sich der Telefonprozess aufgehängt.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Keine Verständigung über Eingang eines Anrufes


  1. Keine Leerzeichen per Enter-Taste über IE 10 möglich: Hallo, ich hoffe das ihr mir mal wieder aus der patsche helfen könnt. Denn ich war so dumm und habe vor ein paar Tagen meinen Internet Explorer...



  2. Empfangene SMS werden nicht im Nachrichten Eingang angezeigt: Hallo, wie du schon in der Überschrift gelesen hast werden bei mir nicht alle SMS im Eingang bei den Nachrichten angezeigt. Nur unter Protokolle...



  3. Keine Anrufe über Kontakte mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein iPhone 3GS und habe seit dem update auf ios5 bzw. ios5.0.1 vor einigen Tagen folgendes schwerwiegendes Problem: ...



  4. kann mit meinem Defy keine E-Mails über Web.de versenden: seit ca. 2 Wochen recherchiere ich im Internet, wie ich mit meinem Defy E-Mails über mein Web.de Konto verschicken kann, bin allen Hinweisen...



  5. Keine verbindung mit handy über P2K-Tool: Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran...