Nokia 6300 Themen


  1. #1
    Roterie
    Hallo,

    Ich habe im Moment insgesamt 13 Themen auf meinem Handy.
    Aber immer wenn ich ein Thema übernehmen möchte, passiert gar nichts.
    Ich kann gar kein Thema übernehmen.
    Weiß einer wieso das so ist?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Roterie,

    bei uns sind die Handy Themes in .rar-Datein verpackt,
    diese musst du zuerst mit dem Programm Winrar auf deinem PC entpacken, bevor du sie auf dein Handy überträgst.

    Wie und womit das geht erfährst du hier:

    https://all4phones.de/forum/probleme...ch-falsch.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Nokia 6300 Themen


  1. 2 Nokia 6300 je 7,50€: hi leute ich verkaufe 2 NOKIA 6300 beide sind nicht mehr optimal in ordnung sind aber noch funktionstüchtig bei einen kann man nicht mit normalen...



  2. nokia 6300 themen: Hey, hätte vielleicht jemand von euch schöne Handythemen für ein Nokia 6300???



  3. suche Spongebob themen für nokia 6300: Habt ihr für's Nokia 6300 themen wie zum beispiel spongebob Schwammkopf ? Gruß.



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. nokia 6300 themen: hallo ich habe mal einpaar themen für das 6300 hinzugefügt hoffe das es euch gefällt wir http://uploaded.to/?id=nx2r6h