City Bloxx + 5800 Xpress Music


  1. #1
    P.Nis
    Hallo,
    ich habe auf dem Handy einer Bekannten das Spiel City Bloxx mal ausprobiert und finde es jetzt super. Wenn einer das Spiel für das 5800 hier hochladen könnte, fände ich das super. Es kann ruhig eine Virtuelle Tastatur eingeblendet werden, hauptsache ich hab das Spiel.
    Vielen Dank im Vorraus,
    Felix

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    auf dem Spiel City Bloxx ist Copyright und darf somit hier nicht angeboten werden.

    Werde aus diesem Grund an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu City Bloxx + 5800 Xpress Music


  1. Apple Thema für Xpress Music 5800: Hey. Wie die Überschrift schon sagt suche ich gute Designs für Xpress Music 5800. Würd gerne welche in der Art Musik haben. :) Mfg Toby. Thx im...



  2. Navisoftware für Nokia 5800 xPress Music!: Also ich suche eine kostenlose Navigationssoftware fürs Nokia 5800 xPress Music(Tochscreen)



  3. Wallpaper für Nokia 5800 xPress Music: Hier einige Hintergrundbilder für das Nokia 5800 xPress Music Touchscreen Handy im Format 360x640 Pixel zum downloaden. Viel Spass.



  4. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...



  5. Wer hat hier ein Nokia 5800 xPress Music?: Also ich brauche Hilfe bei meinem Nokia 5800.! Da mir aber keiner der Leute -die kein 5800 haben-helfen kann brauche ich jemanden der das 5800 auch...


Stichworte