Apple Thema für Xpress Music 5800


  1. #1
    MuseToby
    Hey. Wie die Überschrift schon sagt suche ich gute Designs für Xpress Music 5800. Würd gerne welche in der Art Musik haben.

    Mfg Toby.

    Thx im Vorraus.!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo MuseToby,

    wir haben hier bereits sehr viele Themes die auch für dein Handy geeignet sind.
    Du musst bei den Handy Themes nur darauf achten das sie für Handys mit dem
    Betriebssystem Symbian 60 5th geeignet sind.

    Solltest du ein bestimmten Themen Wunsch haben, kannst du die Bilder die du gern in deinem Handy Theme hättest hier hochladen, ich bin dann gerne bereit die ein Theme daraus anzufertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    MuseToby
    Ok.
    Etwas mit Apple.
    http://www.geekpedia.com/gallery/ful...-wallpaper.jpg
    http://www.crazy-frankenstein.com/fr...-wallpaper.jpg
    Könntest du mir damit etwas machen?
    Wäre ECHT nett.
    Mfg. Toby

  4. #4
    Sweet Devil

    Apple Thema

    Hier findest du das gewünschte Apple Thema, zum kostenlosen Download für dein Handy. Ich hoffe, das Apple Thema gefällt dir.

    Im unteren Ordner unter "Angehängte Dateien", gibt es das Apple Thema für Symbian 60 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Apple Thema auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die .nth Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Apple Thema für Xpress Music 5800


  1. Paint für Nokia 5800 xPress Music: Hallo! Ich suche eine Art Zeichenprogramm für das Nokia 5800 um damit schneller Notitzen erfassen zu können (Wie bei den Palm-Geräten) ...



  2. Eintracht Braunschweig Thema / Nokia 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design von Eintracht Braunschweig zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Eintracht Braunschweig...



  3. Fehlermeldung auf dem Nokia 5800 Xpress Music: Wenn ich ein Design anklicke bzw. berühre kommt immer eine Fehlermeldung in der steht: Unsignierte Software nicht Installierbar. Einstellung im...



  4. City Bloxx + 5800 Xpress Music: Hallo, ich habe auf dem Handy einer Bekannten das Spiel City Bloxx mal ausprobiert und finde es jetzt super. Wenn einer das Spiel für das 5800 hier...



  5. Apple iPhone Theme / Nokia 5800 Xpress Music: Hier findet ihr das Handy Theme / Design, Apple iPhone zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Apple iPhone Thema gefällt euch. ...


Stichworte