Counter-Strike Klingelton "Fire in the Hole!" als MP3-Download für das Handy


  1. #1
    Mobilfunker
    💥 Counterstrike-Klingelton (Fire in the Hole) für das Smartphone kostenlos herunterladen!

    Bei Counter-Strike handelt es sich wahrscheinlich um den beliebtesten Taktik-Shooter am Spiele-Markt, der bereits im Jahr 1999 veröffentlicht wurde. Viele "Old Schooler" werden es noch kennen... Nach der Schule direkt ins Internet Cafe zu stürmen, den Schulranzen mit einem gezielten Wurf in die Ecke geschmissen und mit den Kumpels eine Runde Counter Strike zocken, das waren noch Zeiten. Auch durch LAN-Partys erhielt das Game einen regelrechten Hype damals und auch heute zocken den aktuellen Teil Counter Strike: Global Offensive (kurz CS:GO) noch Millionen.

    Was viele nicht wissen ist, dass das Spiel ursprünglich durch eine Mod entstand. Valve machte aus Half-Life einen Ableger und wusste wohl nicht, dass das Spiel so reinhauen wird. Der Rest ist Geschichte. Im Juli 2023 soll es dann endlich soweit sein und Counter Strike 2 erscheinen.

    Name:  counterstrike-klingelton.jpg
Hits: 7
Größe:  89,5 KB
    Bild: Counterstrike Klingelton downloaden für iPhone & Android

    Kanntest du diese 3 Counter Strike Fakten?

    • Der teuerste Skin, den man aus Kisten ziehen kann, ist ein Karambit Case Hardened Messer für derzeit rund 1,4 Millionen US-Dollar. Der Verkäufer soll das Angebot angeblich mehrmals abgelehnt haben.
    • Counter Strike war ursprünglich nicht als eigenes Spiel gedacht und entstand aus einer Half-Life Mod.
    • Obwohl es CS:GO bereits seit über 10 Jahren gibt, wurde im Februar 2023 ein neuer Spieler-Rekord aufgestellt. Es waren zu diesem Zeitpunkt ganze 1.320.219 Spieler gleichzeitig online.

    Counter Strike Klingelton "Fire in the Hole!" auf dem Handy nutzen: So funktioniert es!

    Einer der bekanntesten Sound-Effekte bei Counter Strike ist der Call "Fire in the Hole", wenn jemand eine Granate wirft. Dieser Sound kann auch wunderbar am Smartphone genutzt werden, wenn eine WhatsApp oder SMS-Nachricht eintrudelt. Um den Counterstrike Klingelton herunterzuladen, scrollt einfach weiter nach unten zu "Angehängte Dateien" und klickt auf die angehängte MP3-Datei, der Download sollte dann automatisch starten. Speichert den Ton am besten in den Ringtones-Ordner auf euren Android-Handys ab und wählt ihn abschließend unter Einstellungen / Ton & Vibration / Standard-Benachrichtigungston aus.

    Habt ihr hingegen ein Apple iPhone, so habe ich Euch noch die MP3-Datei in eine M4R Datei umgewandelt, diese könnt ihr ebenfalls unten downloaden.

Ähnliche Handy Themen zu Counter-Strike Klingelton "Fire in the Hole!" als MP3-Download für das Handy


  1. Europahymne Klingelton "Freude schöner Götterfunken" als MP3-Download für das Handy: 🌍 Europa-Hymne als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen! (Rocco Schiavone Klingelton) Europa bzw. die Europäische Union besteht derzeit aus...



  2. Suche den Klingelton "Wir öffnen Kasse 2 für Sie" als MP3-Download für mein Handy: Hey Leute, heute war ich mal wieder im Supermarkt bei Rewe und nach Ostern ging es da zu wie am sprichwörtlichen Stachus. Insgesamt sind an diesen...



  3. Plattdeutsch Klingelton "Post kregen" als Gratis .MP3 Download für das Handy: 📬 Plattdeutscher Klingelton "Kiek mal in den Briefkasten, hüüt wirst Post kregen" für das Smartphone zum herunterladen! Bei Plattdeutsch handelt...



  4. Klingelton Taube "Gurren Sound" als MP3 für das Handy zum Download: 🕊️ Geräusch einer Taube als Mp3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Bei Tauben handelt es sich um eine Art von Vögel, die vorwiegend in...



  5. HandOfBlood Klingelton "Hänno liebt Dich" als Download für das Handy?: Hey Leute, ich bin damals seit dem Gothic Lets Play ein sehr großer Fan vom YouTube-Star HandOfBlood und suche daher den Klingelton "Hänno liebt...


Stichworte