Suche den Klingelton "Wir öffnen Kasse 2 für Sie" als MP3-Download für mein Handy


  1. #1
    R1_Florian
    Hey Leute,

    heute war ich mal wieder im Supermarkt bei Rewe und nach Ostern ging es da zu wie am sprichwörtlichen Stachus. Insgesamt sind an diesen Markt gleich 5 verschiedene Kassen und es war wieder nur eine geöffnet, obwohl eine riesige Menschen Schlange anstand und jeder schon ganz verärgert und unruhig war, noch dazu in Corona-Zeiten.

    🛒 Suche den Klingelton "Wir öffnen Kasse zwei für Sie" als MP3-Ton fürs Handy

    Woran ich da immer denke, wenn ich ganz hinten an der Kasse anstehe, dass es doch einmal sehr lustig wäre, wenn man am Handy den Klingelton "Wir öffnen Kasse 2 für Sie" abspielen würde. 😀 Falls das nämlich mal eine Verkäuferin sagt, ist eh jeder schon ganz unruhig und am sprinten, damit man ja noch vor dem anderen an die neue Kasse kommt und sein Zeug auflegen kann.

    Aber habe den Klingelton leider bis jetzt nirgends im Netz als Download gefunden. Falls den jemand nicht haben sollte, würde ich mich auch über "Sehr geehrter Kunde, wir öffnen Kasse drei für Sie" freuen. Auf jeden Fall soll es authentisch klingen, damit das auch jeder glaubt. Wenn den Supermarkt Durchsagen Sound also jemand auf der Festplatte haben sollte, würde ich mich natürlich sehr über einen Upload freuen. Oder vielleicht kann es ja jemand im Supermarkt aufnehmen mit einer App und dann hier hochladen?

    Mfg Flo

  2. #2
    Mobilfunker

    Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 3 für Sie!

    Hallo Florian,

    so eine Supermarkt-Durchsage ist natürlich zur Zeit sehr lustig, jetzt, wo besonders viele an der Kasse anstehen und sehr darauf schauen, ja den Mindestabstand einzuhalten. 😄 Wenn man den Ton abspielt, kann man so sicherlich sehr viel Aufmerksamkeit erregen und die Leute stürmen hektisch an die andere Kasse. Allerdings sollte sowas dann auch nicht verwendet werden, um jemanden zu schädigen, beispielweise ältere Menschen, die es nur gut meinen und schnell bezahlen möchten, um auch wieder zeitig Zuhause zu sein.

    Ich habe da so eine Supermarkt Durchsage gefunden, allerdings nicht konkret den Spruch "Wir öffnen Kasse 2 für Sie", sondern "Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 3 für Sie" doch theoretisch ist es ja egal welche Zahl der Kasse gemeint ist, oder? Der Klingelton dürfte hier einigen trotzdem weiterhelfen denke ich.

    Klingelton "Wir öffnen eine neue Kasse für Sie" auf YouTube anhören



    🏪 Supermarkt Durchsage Klingelton: Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 3 für Sie!

    Etwas weiter unterhalb bei "Angehängte Dateien" habe ich Euch den Supermarkt-Klingelton "Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 3 für Sie" als eine MP3-Datei auf 5 Sekunden erstellt. Um den Download automatisch zu starten, klickt einfach auf die entsprechende .mp3 Datei und kopiert den Sound in das Notification-Verzeichnis unter Android. Bei Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston kannst du nun den neuen Sound im Menü des Android Smartphones aktivieren.

    Da der Klingelton relativ kurz ist mit 5 Sekunden denke ich werden ihn die meisten als Benachrichtigungston für WhatsApp oder SMS verwenden. Wer den Ton allerdings als richtigen Klingelton verwenden möchte, der muss ihn noch auf 30 Sekunden verlängern oder sagt hier kurz Bescheid. Falls den Handy-Ton auch jemand für das Apple iPhone sucht, kann sich ebenfalls kurz melden. Weitere Handy Klingeltöne findet ihr außerdem in der entsprechenden Rubrik hier im Forum.

  3. #3
    Mobilfunker

    Wir öffnen Kasse 3 für Sie Klingelton für iPhone kostenlos downloaden

    Habe noch gar nicht bemerkt, dass wir von diesem genialen Klingelton lediglich eine MP3-Version hier zum Download haben. Natürlich brauchen die iPhone-User diesen Sound auch noch, deshalb habe ich kurz meine Audio-Software ausgepackt und die Datei in M4R umgewandelt.

    Wir öffnen Kasse 3 für Sie Klingelton kostenlos für iPhone downloaden als M4R-Datei

    Dieser Ton mit "Liebe Kunden, wir öffnen Kasse 3 für Sie" war echt eine wahre Geduldsprobe, denn ich bin höchstpersönlich damals vor ca. 2 Jahren zu einem Aldi gegangen und musste solange warten, bis eine Verkäuferin kam und dann dieser Gong kam inkl. der Durchsage. Habe da schon meine Aufnahme-App parat gehabt und den Ton abschließend etwas besser optimiert, damit man nicht ganz so viele Nebengeräusche hört.

    Den Durchsagen-Ton vom Aldi-Supermarkt könnt ihr Euch also jetzt auch als M4R-Datei im unteren Anhang herunterladen. Geht dann in Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, um den neuen Benachrichtigungston auf eurem Apple Handy zu aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Suche den Klingelton "Wir öffnen Kasse 2 für Sie" als MP3-Download für mein Handy


  1. Samsung Handy Apps stürzen ab & öffnen nicht! Wie löse ich den "App wurde beendet" Fehler?: Hallo, leider habe ich seit heute morgen ein Problem mit meinen Samsung Smartphone, denn alle meine Handy Apps stürzen ab oder die Handy Apps...



  2. Suche SMS-Klingelton "Wer wird Millionär" für mein Handy!: Hi Leute, da wir gemeinsam in der Familie die RTL-Sendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch nahezu jede Woche anschauen und gespannt...



  3. Suche "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!" als Klingelton: Hallo ihr lieben, :) aus der Serie South Park hätte ich gerne das Zitat "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!", was Cartman immer...



  4. Suche Intro-Video von "Die Simpsons" für mein Handy: Hallo an das A4P-Forum, :) ich suche schon länger das Intro Video aus der Zeichentrickserie "Die Simpsons" mit der bekannten Titelmelodie als...



  5. Midi-Klingelton "Die Firma - Die Eine" für mein Handy!: Hey Leute, :) ich suche von der Gruppe "Die Firma" das Lied "Die Eine" als gekürzten Midi-Klingelton zum kostenlosen Download für mein Handy. ...


Stichworte