Suche "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!" als Klingelton


  1. #1
    Apocalypse
    Hallo ihr lieben,

    aus der Serie South Park hätte ich gerne das Zitat "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!", was Cartman immer sagt, wenn Kenny eben stirbt. Wäre super, wenn es das ganze auf Deutsch und als MP3-Datei zum kostenlosen Download für mein Handy geben würde.

    Vielen Dank für eure künftigen Links und Antworten.

    Gruß,
    Apocalypse

  2. #2
    Apocalypse
    Habe es mittlerweile selbst gefunden, hätte ich mal lieber die Forensuche als erstes benutzt, dann hätte ich mir diesen Thread sparen können.

    Für alle anderen, das MP3-Zitat bzw. den Spruch von Cartman findet ihr unter diesen Link: https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-sprueche.html

    Viele Grüße.

Ähnliche Handy Themen zu Suche "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine!" als Klingelton


  1. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  2. Suche Marge Simpson "alle umlegen, soll Gott sie aussortieren": Wer kann mir sagen wo ich das Marge-Zitat als MP3 krieg, oder wie ich das aus einer Simpson Folge rausschneiden kann??



  3. Ranjid Klingelton "Sie haben Post": Hallo an alle Ich suche den Klingelton von Ranjid, den ich als SMS Ton einstellen kann. Wer kann mir weiterhelfen? Danke Canti



  4. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  5. Ich suche den Klingelton "Sie haben Post - What??": Hallo an alle: Ich suche den Klingelton Sie haben Post und dann sagt einer What und das läuft mehrere Mal so ab. Aber am schluss sagt der dann O.K. ...


Stichworte