Klingelton Hochzeitsmarsch: MP3-Sound zum heiraten für das Handy downloaden


  1. #1
    Mobilfunker
    👰 Klingelton für die Hochzeit als .MP3 Sound für das Smartphone herunterladen

    Eine Eheschließung oder besser gesagt eine Hochzeit ist für die meisten der schönste Tag im Leben und erfordert natürlich auch eine genaue Planung, damit alles perfekt klappt. Für die meisten Ehepaare in spe geht es zunächst in das Standesamt, bevor man sich danach noch in der Kirche das Ja-Wort gibt. Danach können endlich die Feierlichkeiten beginnen, mit denen man den Tag ausklingen lässt.

    Um an diesem schönen Tag auch sein Handy in Hochzeitsstimmung zu versetzen, könnt ihr euch hier den berühmten Hochzeitsmarsch (Wedding March) vom deutschen Komponisten Felix Mendelssohn Bartholdy laden, der bereits im Jahre 1826 entstanden ist.

    Hochzeitsmarsch Klingelton auf YouTube anhören



    3 interessante Fakten zum Thema Hochzeiten

    • Im Durchschnitt finden jährlich 400.000 Hochzeiten statt. Die Anzahl der Vermählungen dürften sich allerdings die letzten 2 Jahre durch Corona deutlich reduziert haben, wobei man nach der Pandemie mit deutlich mehr Trauungen rechnet.
    • Die im Jahr 2019 errechnete Scheidungsrate lag in Deutschland bei stolzen 36%. Doch die längste Eheschließung mit satten 90 Jahren gibt hier deutlichen Grund zur Hoffnung.
    • Eine Hochzeit ist nicht gerade ein günstiger Spaß. Laut einer Statistik geht hervor, dass sich die Deutschen den schönsten Tag im Leben rund 5000 - 25.000 Euro kosten lassen.

    Klingelton Hochzeitsmarsch kostenlos downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Für alle, die eine Vermählung bzw. Trauung planen, habe ich einen passenden Hochzeitsmarsch Klingelton auf 30 Sekunden erstellt, den ihr euch als MP3-Datei für euer Handy downloaden könnt. Um den Hochzeit Klingelton herunterladen zu können, scrollt einfach hinunter in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die entsprechende .mp3 Datei im Anhang. Kopiert den Hochzeitssound nun in den Ringtones-Ordner im Android-Verzeichnis. Abschließend könnt ihr im Smartphone-Menü unter Einstellungen - Ton & Vibration - Klingelton den Hochzeitsmarsch Klingelton auswählen und aktivieren.

    Soll der legendäre Hochzeitsmarsch auch auf euren iPhones ertönen, solltet ihr die MP3-Datei noch in das Apple eigene Sound-Format M4R oder M4A umwandeln, damit der Ton auch auf einem iOS-Gerät erfolgreich abgespielt werden kann. Dazu könnt ihr euch ganz einfach einen Audio Online-Konverter im Internet heraussuchen und anschließend die Tondatei konvertieren. Wer zusätzlich noch den Sound von Hochzeitsglocken als Klingelton für sein Handy möchte, der findet den Ton in diesem Beitrag.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Broseidon7624

    Hochzeitsmarsch Klingelton für iPhone

    Über diesen Klingelton zum heiraten muss ich heute noch schmunzeln. 😊 Habe damals meiner lieben ganz heimlich diesen Hochzeitsmarsch auf ihr Handy als Klingelton geladen und Sie dann vor meiner Nase angerufen. Der Blick war nicht übel und Gold wert. Zum Glück hat Sie JA gesagt und wir sind heute nach Jahren noch zusammen, wenn man da über diese Scheidungsrate oben liest, bekommt man ja schon ein wenig Angst. Haha.

    Für alle mutigen unter Euch, die ihrer Lieben auch einen Antrag machen wollen, aber ein iPhone besitzen, habe ich euch den Hochzeitsmarsch noch von Mp3 auf M4r umgewandelt, damit der Ton auch auf einem Apple iOS Gerät funktioniert. Aber aufpassen, wenn ihr auch so einen Antrag wie ich machen wollt beispielsweise, dann müsst ihr natürlich schauen, welches Handy eure Zukünftige hat, hat die ein Android-Smartphone, dann ladet euch im ersten Beitrag hingegen die Mp3-Version herunter.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Hochzeitsmarsch: MP3-Sound zum heiraten für das Handy downloaden


  1. Bier eingießen Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3): 🍺 Einschenken-Sound von einem Bier als MP3-Klingelton für das Smartphone herunterladen Wann es genau das erste Bier gab, ist bisher ungeklärt,...



  2. Bumblebee Klingelton: Transformers Cyber-Sound für Handy downloaden (MP3): 🤖 Transformers Verwandlungs Sound von Autobot Bumble-Bee als Klingelton für das Smartphone herunterladen Fast jeder Jugendliche dürfte die...



  3. Klingelton Beat kostenlos für das Handy downloaden | MP3 Sound: 🎸 Beat Klingelton Gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen "Beat" heißt übersetzt "schlagen" und bedeutet im Musik-Genre natürlich...



  4. Kreissäge-Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3 Datei): 🪚 Kreissäge-Klingelton als MP3-Datei für das Smartphone kostenlos herunterladen Bei einer Kreissäge handelt es sich um eine Motor-betriebene Säge,...



  5. PlayStation Klingelton für Handy als MP3 downloaden! (PS1 StartUp-Sound): 🎮 Start-Intro der Sony Playstation 1 als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die brandneue PlayStation 5 steht in den Startlöchern und...


Stichworte