Kreissäge-Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3 Datei)


  1. #1
    Mobilfunker
    🪚 Kreissäge-Klingelton als MP3-Datei für das Smartphone kostenlos herunterladen

    Bei einer Kreissäge handelt es sich um eine Motor-betriebene Säge, die bei einem Kreissägenblatt hohe Umdrehungen erreicht und so beispielsweise sehr effektiv Holz schneiden kann. Kreissägen gibt es in stationärer Form, sowie auch als mobile Werkzeugmaschine (Handkreissäge), die zwar kompakter ist, jedoch nicht soviel Power besitzt. Mein Großvater hatte damals eine relativ große Schreinerei mit einer großen Kreissäge. Bei einem unachtsamen Moment sägte er sich innerhalb einer Sekunde einen Finger ab. Der Betrieb solcher Maschinen sollte also nie unterschätzt werden und nur mit ausreichender Vorsicht praktiziert werden.

    Gut zu wissen: Gesägt wird natürlich schon seit der Steinzeit. Die erste richtige Kreissäge gab es jedoch erst im Jahr 1799. Das geht aus einer Patentzeichnung aus dieser Zeit hervor. Erfinder ist der Franzose L. C. A. Albert. Allerdings musste man dieses Modell noch manuell bedienen. Die erste elektrische Kreissäge wurde dann im Jahr 1923 auf den Markt gebracht.

    Kreissäge-Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton „Kreissäge“ kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Ich habe Euch den Sound einer richtigen Kreissäge aufgenommen und als Klingelton geschnitten. Im unteren Bereich bei "Angehängte Dateien" findet ihr gleich 2 verschiedene Kreissägen-Sounds, die ihr optimal als WhatsApp oder SMS-Nachrichten Benachrichtigungston verwenden könnt. Um den kostenlosen Download zu starten, klickt einfach auf einen der beiden Kreissägen Klingeltöne im Anhang. Kopiert den Ton nun in das Notification-Verzeichnis unter Android und aktiviert den Kreissäge Klingelton abschließend unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston im jeweiligen Menü eures Android-Smartphones.

    Möchtet ihr die Kreissäge auch auf dem iPhone sägen hören, dann müsst ihr die MP3-Datei noch in das Format M4R umwandeln, damit die Audio-Datei auch unter einem Apple iOS Gerät korrekt funktionieren kann. Dabei kann Euch beispielsweise ein Online Audio-Konverter sehr gute Dienste leisten. Einen Motorsägen Klingelton findet ihr übrigens unter diesem Link, falls ihr noch weitere coole Sounds für euren mobilen Begleiter sucht.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Kreissäge-Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3 Datei)


  1. Discord Klingelton für Handy als MP3-Datei downloaden (+ Message Ringtone): 💬 Klingelton von Discord (eingehender Anruf) und Message-Ringtone für Android-Handy als MP3 herunterladen Bei Discord handelt es sich um einen...



  2. Klingelton Motorsäge: Sound einer Kettensäge kostenlos für Handy downloaden: 🪚 Motorsägen-Sound als MP3-Klingelton für das Android-Smartphone gratis herunterladen! Der Ursprung einer Motorsäge geht bis in das Jahr 1830...



  3. Feuerwerk Klingelton für Silvester: Böller & Heuler Sound für das Handy downloaden: 💥 Silvester Klingelton: Raketen, Böller & Heuler Sounds als MP3-Klingelton für das Handy herunterladen! Am 31.12 ist es wieder soweit und ein...



  4. The Secret of Monkey Island Theme als Handy-Klingelton downloaden (MP3 Datei): 🎵 Retro-Theme aus dem Spiel "The Secret of Monkey Island" als MP3-Klingelton für das Handy zum runterladen! Bei Monkey Island handelt es sich um...



  5. PlayStation Klingelton für Handy als MP3 downloaden! (PS1 StartUp-Sound): 🎮 Start-Intro der Sony Playstation 1 als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die brandneue PlayStation 5 steht in den Startlöchern und...


Stichworte