Bumblebee Klingelton: Transformers Cyber-Sound für Handy downloaden (MP3)


  1. #1
    Mobilfunker
    🤖 Transformers Verwandlungs Sound von Autobot Bumble-Bee als Klingelton für das Smartphone herunterladen

    Fast jeder Jugendliche dürfte die Transformers kennen. Es handelt sich dabei um Roboter, die sich beispielsweise in Autos, Trucks, Schiffe oder gar Flugzeuge verwandeln können. Bereits im Jahr 1984 wurde das Unternehmen von Takara und Hasbro gegründet, vorher gab es u.a. lediglich Comics oder Action-Spielfiguren, später kamen dann auch Serien oder die Transformers Spielfilme dazu.

    Zum Liebling der Zuschauer hat sich u.a. der Autobot Bumblebee gemausert, der sich im Film in einen gelben Camaro verwandeln kann, obwohl sein Name übersetzt eigentlich "Hummel" heißt. Der weibliche Transformer hilft seinen Anführer Optimus Prime und den Menschen, wo er nur kann. Für das Handy gibt es jetzt seinen coolen und futuristischen Verwandlungs-Sound als Klingelton zum downloaden.

    Name:  transformers-bumblebee-klingelton-downloaden.jpg
Hits: 7
Größe:  106,0 KB
    Bild: Transformers Bumblebee Klingelton downloaden für iPhone & Android

    3 Fun-Facts über BumbleBee und die Transformers:

    • Der Transformers-Regisseur Michael Bay hatte ursprünglich geplant, dass BumbleBee sich in einen VW Käfer verwandelt, hatte dann allerdings bedenken, dass ihn dann zu viele mit dem Käfer Herbie verwechseln und verpasste ihm dann das Aussehen eines Chevrolet Camaros.
    • Der erfolgreichste Transformers-Film "Transformers: Dark of the Moon" hat 195 Millionen US-Dollar in der Produktion gekostet und unglaubliche 1,12 Milliarden US-Dollar eingespielt.
    • Alleine in Transformers 3 wurden beim Dreh über 500 Autos verschrottet... Gut zu wissen, dass jedoch alle Autos einen Wasserschaden hatten und von der Versicherung bereit gestellt worden sind.

    Bumblebee Klingelton downloaden und am Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Für Transformers-Fans gibt es hier den Verwandlungs-Sound des Autobots Bumblebee zum herunterladen für das Handy. Der Transformer-Sound ist in etwa 11 Sekunden lang und eignet sich daher sehr gut für WhatsApp, SMS oder andere Messenger. Um den Bumblebee Klingelton herunterzuladen, scrollt ihr etwas nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickt auf die .mp3 Datei im Anhang, um den Download in Gang zu setzen. Kopiert nun die Sound-Datei am besten in den Notifications-Ordner im Android-Verzeichnis. Unter Einstellungen - Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston könnt ihr nun den coolen Cyber-Sound als neuen Nachrichten-Alarm-Ton einstellen und aktivieren.

    Wer den Transformer-Sound vom gelben Camaro Autobot auch für das iPhone haben will, wandelt am besten die MP3-Datei in eine M4R oder M4A Audio-Datei um. Das kann beispielsweise mit einem Audio Online Converter erfolgen, mit dem das schnell und einfach funktioniert. Weitere Transformers Klingeltöne findet ihr übrigens hier im Forum im entsprechenden Bereich.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Bumblebee Klingelton: Transformers Cyber-Sound für Handy downloaden (MP3)


  1. Bier eingießen Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3): 🍺 Einschenken-Sound von einem Bier als MP3-Klingelton für das Smartphone herunterladen Wann es genau das erste Bier gab, ist bisher ungeklärt,...



  2. Klingelton Beat kostenlos für das Handy downloaden | MP3 Sound: 🎸 Beat Klingelton Gratis als MP3-Datei für das Smartphone herunterladen "Beat" heißt übersetzt "schlagen" und bedeutet im Musik-Genre natürlich...



  3. Kreissäge-Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3 Datei): 🪚 Kreissäge-Klingelton als MP3-Datei für das Smartphone kostenlos herunterladen Bei einer Kreissäge handelt es sich um eine Motor-betriebene Säge,...



  4. PlayStation Klingelton für Handy als MP3 downloaden! (PS1 StartUp-Sound): 🎮 Start-Intro der Sony Playstation 1 als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die brandneue PlayStation 5 steht in den Startlöchern und...



  5. Transformers Power als Remix Klingelton zum downloaden: Hier habt Ihr noch ein Transformers Power Klingelton zum kostenlosen Download für euer Handy, also den Sound, den man hört, wenn sich die...


Stichworte