Stöhngeräusche Klingelton: Stöhnen einer Frau als Handy-Sound downloaden (MP3)


  1. #1
    Mobilfunker
    💋 Stöhngeräusche als Klingelton für das Smartphone herunterladen (z.B. für WhatsApp)

    "Gestöhnt" wird heutzutage in vielen Bereichen. Beim Tennis, wenn ein Ball geschlagen wird. Im Fitnessstudio, wenn man vortäuschen möchte, schwere Gewichte zu heben. Ja, manche hören sich sogar Stöhngeräusche zum einschlafen an, siehe den heutigen Trend des sogenannten ASMR. Natürlich gibt es auch diejenigen, die diverse Stöhngeräusche zweideutig interpretieren... ganz klar.

    Deshalb findet ihr hier heute einen etwas anderen Klingelton für euer Handy zum Download. Doch Vorsicht bei der Verwendung dieses Tons, denn er kann in der Öffentlichkeit schon einmal zu doofen Blicken führen, wenn man z.B. eine neue WhatsApp Nachricht auf seinen Smartphone erhält. Dennoch ist es mal etwas originelles zu den einheitlichen Standard-Klingeltönen.

    Klingelton stöhnen auf YouTube anhören



    Stöhnen Klingelton kostenlos downloaden und auf dem Handy aktivieren: So funktioniert es!

    Unten im Bereich "Angehängte Dateien" habe ich Euch einen Stöhn-Geräusch Klingelton auf ca. 3 Sekunden Länge erstellt, den ihr Gratis als .MP3 Datei laden könnt. Um den Download in Gang zu setzen, klickt einfach auf die .mp3 Datei im Anhang. Kopiert den Stöhnen-Ton nun einfach in das Notification-Verzeichnis unter Android und navigiert im Menü zu Einstellungen - Ton & Vibration - Erweitert - Standard-Benachrichtigungston. Hier könnt ihr nun die Stöhngeräusche als neuen Klingelton für WhatsApp und/oder SMS-Nachrichten einstellen.

    Wer das Stöhnen-Geräusch auch auf dem Apple iPhone als Klingelton verwenden möchte, der sollte die MP3-Datei noch in das Format M4R oder M4A umwandeln. Für diese Konvertierung kann euch z.B. sehr gut ein Online Audio-Converter behilflich sein, den es schon fast überall im Netz zu finden gibt. Mehr MP3-Klingeltöne finden sich übrigens in der entsprechenden Foren-Übersicht bei All4Phones.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Mobilfunker

    Stöhnen Klingelton für iPhone als M4R-Datei downloaden

    Ein ebenfalls sehr auffallender Klingelton oder besser gesagt Benachrichtigungssound für WhatsApp, SMS & Co. ist ein klassisches Stöhngeräusch. Klingt jetzt natürlich schlimmer, als es dann schlussendlich ist, denn ich habe schon aufgepasst, dass es sich hier noch um ein "humanes" Stöhn Geräusch handelt, was man auch ohne Probleme in der Öffentlichkeit verwenden kann. 😂 Also eher lustig angehaucht. Man soll ja schließlich für seinen Klingelton keine Probleme erhalten.

    Stöhnen-Sound als Klingelton für das iPhone kostenlos downloaden

    Da wir den Stöhngeräusch Klingelton vom ersten Posting lediglich als MP3-Datei zum Download hatten, habe ich den Ton noch mit meinem Audio-Programm in einer M4R-Datei konvertiert, sodass auch Apple iPhone Nutzer etwas von diesem exotischen Klingelton haben.

    Habt ihr also ein iPhone in Benutzung, ladet Euch den M4R-Klingelton aus dem Anhang herunter, speichert den Sound im richtigen Verzeichnis eures Apple Smartphones ab und navigiert abschließend zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne, denn dort könnt ihr den Benachrichtigungssound aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Stöhngeräusche Klingelton: Stöhnen einer Frau als Handy-Sound downloaden (MP3)


  1. Klingelton Motorsäge: Sound einer Kettensäge kostenlos für Handy downloaden: 🪚 Motorsägen-Sound als MP3-Klingelton für das Android-Smartphone gratis herunterladen! Der Ursprung einer Motorsäge geht bis in das Jahr 1830...



  2. Nationalhymne Niederlande Klingelton (Het Wilhelmus) als MP3-Sound fürs Handy downloaden: 🏁 Niederländische Nationalhymne als MP3-Klingelton für das Smartphone herunterladen! Bei den Niederlanden handelt es sich um eines der Länder in...



  3. Kreissäge-Sound als Klingelton für das Handy downloaden (MP3 Datei): 🪚 Kreissäge-Klingelton als MP3-Datei für das Smartphone kostenlos herunterladen Bei einer Kreissäge handelt es sich um eine Motor-betriebene Säge,...



  4. Feuerwerk Klingelton für Silvester: Böller & Heuler Sound für das Handy downloaden: 💥 Silvester Klingelton: Raketen, Böller & Heuler Sounds als MP3-Klingelton für das Handy herunterladen! Am 31.12 ist es wieder soweit und ein...



  5. PlayStation Klingelton für Handy als MP3 downloaden! (PS1 StartUp-Sound): 🎮 Start-Intro der Sony Playstation 1 als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die brandneue PlayStation 5 steht in den Startlöchern und...


Stichworte