Klingelton "Bester Ehemann" als .mp3 gesucht!


  1. #1
    Neobin_
    Guten morgen!

    Möchte meinem Ehemann mal eine kleine Freude machen, da er beruflich mit der ganzen Corona-Krise echt viel am Hut hat und dementsprechend auch viel Stress.

    Würde daher hier einen Handy-Klingelton "Bester Ehemann" oder ähnliches suchen, was ihm mal ein kleines lächeln in das Gesicht zaubert. Bräuchte das ganze wenn möglich als .mp3 Datei für sein Samsung-Smartphone Galaxy S9. Weiß jetzt nicht, ob es so Etwas überhaupt gibt, aber in der Forensuche habe ich jedenfalls hier nichts gefunden.

    Würde mich sehr über einen Upload freuen.

    Liebe Grüße

  2. #2
    DerAriano

    Husband Ringtone

    Guten morgen Neobin,

    leider habe ich keinen "bester Ehemann Klingelton" gefunden und nach meinem Wissen gibt es so einen Ton derzeit nicht einmal, da ich alles abgesucht habe.

    Allerdings habe ich immerhin eine englische Version davon gefunden, die sehr gut klingt, also einen "Husband Ringtone" sozusagen. 😅 Habe dir den Ton unten mal als MP3-Datei angehängt und hoffe, er gefällt dir. Damit weißt du dann immer gleich, wenn dein Mann dich anruft, falls du seiner Nummer diesen Ton zuordnest.

    VG Ariano
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton "Bester Ehemann" als .mp3 gesucht!


  1. ALDI Xiaomi Smartphone "Redmi 8A" ab Montag für unter 100€ – bester Preis?: Xiaomi Redmi 8A: Android-Handy mit großen Akku für 99,99.- Euro bei allen ALDI Märkten, geht es noch günstiger? Falls Sie sich morgen doch noch...



  2. Klingelton "Frau ruft an" oder "Freundin ruft an" als MP3-Download gesucht!: Hallo zusammen, suche diverse Klingeltöne mit Freundin z.B. "Achtung, Freundin ruft an" oder "geh nicht ran, könnte deine Frau sein" sowas in...



  3. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...



  4. Klingelton gesucht "Guten morgen, Sonnenschein" !: Hallo, nachdem ich fast alles durchforstet habe, schreibe ich Jetzt einen neuen Eintrag. Ich suche den Klingelton: Guten Morgen, guten Morgen,...



  5. Rocky "Gonny Fly Now" Klingelton gesucht!: Suche den Rocky Soundtrack von Bill Conti - Gonna Fly Now als gekürzten Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download, falls das möglich wäre....


Stichworte