Rocky "Gonny Fly Now" Klingelton gesucht!


  1. #1
    Micha7
    Suche den Rocky Soundtrack von Bill Conti - Gonna Fly Now als gekürzten Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download, falls das möglich wäre.

    Wenn ihn jemand hat, bitte posten.

    THX

  2. #2
    T®on!x
    Kann mir jetzt mal jemand sagen, warum der Post von M!HO7 im Papierkorb gelandet ist.

    Soweit ich weiß, kann ein normaler User Dinge, die im Papierkorb sind, nicht mehr einsehen. Ach ja, zu deiner Anfrage, den gesuchten Gonny Fly Now Klingelton dürftest du noch in diesen Thread finden https://all4phones.de/mp3-klingeltoe...-download.html

    Viele Grüße,
    Tronix

  3. #3
    mini-kochkaes
    Stimmt, aber komplette Lieder darf man auch nicht posten.

  4. #4
    Micha7
    per was soll ich mich melden???
    ich kann dir nur meine icq nr. geben!!!

  5. #5
    Masta_G
    pn ist eine private nachricht.

    du klickst einfach auf sein namen das du zu sienem profil kommst und unten steht dann auf nem button pn!

    da klickste drauf und ....

  6. #6
    T®on!x
    *Üps* habe das Lied nicht angehört, aber fürs Handy sollte die Länge max. 30 sek sein und nicht länger.

Ähnliche Handy Themen zu Rocky "Gonny Fly Now" Klingelton gesucht!


  1. Rocky Klingelton (TV Intro-Theme Fanfare) als MP3-Download: ♫ Intro-Theme aus den Rocky TV-Filmen als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Das bekannte Boxer-Drama "Rocky" genießt mittlerweile...



  2. Rocky-Fanfare (Neu) als MP3-Klingelton gesucht!: Hallo, ich suche die (neue) Rocky-Fanfare als kleinen Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download. Wenn ich den Ton auf...



  3. Rocky Theme 3 in 1 MP3 Klingelton: Handy Klingelton/Sounds: Rocky Theme 3 in 1 Wie der Titel schon sagt, ich habe für euch dreiRocky Klingeltöne in einem einzigen erstellt. Das...



  4. Filmzitate - Rocky 3: Hallo Leute, habe letztens mal wieder die coolen Rocky-Filme nachgeholt und vor allem in Rocky 3 sind mir ein paar schöne Filmzitate aufgefallen,...



  5. ROCKY - Eye of the Tiger (AMR Handy-Klingelton): Hey an alle Rocky Fans dort draußen! :) Ich kann mich zwar nicht erinnern, aus welchen Teil dieser coole Song stammt, aber habe mal Eye of the...