Klingelton "Frau ruft an" oder "Freundin ruft an" als MP3-Download gesucht!


  1. #1
    rapiddark
    Hallo zusammen,

    suche diverse Klingeltöne mit Freundin z.B. "Achtung, Freundin ruft an" oder "geh nicht ran, könnte deine Frau sein" sowas in der Art. Wäre cool, wenn ihr hier ein paar MP3-Daten für mein Handy zum kostenlosen Download hättet.

    Forensuche wurde übrigens fleißig benutzt... jedoch nichts gefunden.

    Viele Grüße,
    Rapid

  2. #2
    Suri

    Klingelton "Deine Frau ruft an"

    Hallo rapiddark,

    ich hab Dir mal was hochgeladen, was nahe an den Klingelton "Deine Frau oder Freundin ruft an" heran kommen dürfte. Vielleicht ist ja etwas dabei, was Dir gefällt.

    LG Suri
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    rapiddark
    Hallo Suri,

    ist ganz lieb von dir gemeint, aber nicht wirklich das, was ich suche.

    Danke für deine Mühe.

  4. #4
    Suri
    Das hatte ich mir schon gedacht. Vielleicht findet sich ja noch etwas.

    PS: Habe in diesem Beitrag hier im Forum noch einen Girlfriend Alert gefunden, vielleicht ist der Ton ja etwas für Euch.