Bixby Alarm Klingelton (Samsung Sprachassistent) für Handy downloaden


  1. #1
    Mobilfunker

    Bixby Alarm Klingelton (Samsung Sprachassistent) für Handy downloaden

    Wecker-Klingelton vom Samsung Sprachassistent "Bixby" als MP3-Datei für das Smartphone kostenlos herunterladen!

    Heutzutage gibt es eine Vielzahl an bekannten, intelligenten Sprachassistenten wie zum Beispiel Amazon Alexa, Apple Siri, Google Assistant oder eben Bixby von Samsung, den sicherlich einige noch nicht kennen. Das Prinzip ist jedoch ähnlich wie bei den anderen Spracheingaben. Man drückt eine Bixby-Taste auf seinem Samsung Smartphone und stellt dann Fragen wie z.B. "Wie ist das Wetter?" oder "Bixby, welches Lied ist das?" und im Anschluss erhält man automatisch eine passende Nachricht, ohne dafür etwas umständlich in die Tastatur eintippen zu müssen. Samsung Bixby hat auch einen eigenen Wecker, den man sich stellen lassen kann und darauf einen ziemlich coolen Alarm-Klingelton, den ich Euch nicht vorenthalten möchte und den Ihr unbedingt hören müsst. Weitere lässige MP3-Klingeltöne für das Handy findet ihr übrigens in der Forum-Übersicht.

    Wo kann ich den Klingelton downloaden? Den 24 Sekunden langen Bixby-Klingelton lädt ihr kostenlos für das Smartphone herunter, indem ihr etwas weiter nach unten scrollt und auf die .mp3 Datei unter "Angehängte Dateien" klickt. Der Download startet danach automatisch. Je nachdem wo euer Handy nun den Ton abspeichert, wählt ihr diesen noch aus und aktiviert den Ton unter Einstellungen im Klingeltöne-Menü eures Handys.

    Name:  samsung-bixby-alarm-klingelton-für-handy-downloaden.jpg
Hits: 224
Größe:  34,1 KB

  2. #2
    Gast

    Wie aktiviere ich Bixby auf meinem Samsung Smartphone?

    Erst einmal danke für den chilligen Klingelton, hört sich echt gut an und ist für das aufstehen am frühen Morgen bestens geeignet.

    Aber habe da mal noch eine andere Frage: Wie aktiviert man denn Bixby auf dem Smartphone überhaupt? Ich benutze ein Samsung Galaxy S7, aber finde dort den Sprachassistenten nicht. Benutze ich vielleicht eine falsch Bixby Taste oder muss man den Dienst erst noch extern auf dem Handy installieren?

  3. #3
    Mobilfunker

    Bixby Voice erst ab Android 9 (Pie) verfügbar

    Hallo,

    ich glaube, du kannst Bixby erst ab dem Samsung Galaxy S8 oder Android 9 (Pie) benutzen. Dein Galaxy S7 hat meines Wissens nur Android 8 installiert, hier musst du also erst einmal schauen.

    Falls man eine aktuelle Software benutzt, findet man normal auf dem Handy die App "Bixby Voice", die du nun öffnen kannst. Allerdings musst du dir dafür erst einen Samsung Account anlegen, mit dem Du dich dort einloggen kannst. Ist das geschafft, kannst du in dieser App beispielsweise auch noch die Sprache auf Deutsch einstellen.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Bixby Alarm Klingelton (Samsung Sprachassistent) für Handy downloaden


  1. Klingelton Elch Brunftschrei (Hirsch Ruf) für das Handy kostenlos als .MP3 downloaden: 🦌 Schreiender Elch als MP3-Ringtone für das Handy zum Gratis-Download! Der Elch gehört zur Familie der Hirsche und ist zugleich die größte Gattung...



  2. Frédéric Chopin Trauermarsch (trauriger Klingelton) für das Handy zum downloaden: ♫ Trauermarsch Klingelton (Funeral March) als MP3-Datei für das Smartphone zum herunterladen! Manchmal gibt es bestimmte Situationen im Leben, da...



  3. Klingelton Schnell ermittelt (TV Intro-Theme) für das Handy zum downloaden: ♫ Intro-Theme aus der Krimi-Serie "Schnell ermittelt" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei "Schnell ermittelt" handelt es sich um...



  4. Klingelton Tango (Argentina Dance) für das Handy zum downloaden!: ♫ Tango Klingelton (Argentinischer Tanz) für das Handy zum herunterladen! Bei Tango handelt es sich um eine Tanzrichtung, die seinen Ursprung...



  5. The Purge Klingelton (Alarm Sirenen Sound) als MP3-Klingelton: 🚨 Sirenenalarm aus der Serie "The Purge" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stell Dir einmal vor, jedes Verbrechen (sogar Mord)...


Stichworte