Klingelton Elch Brunftschrei (Hirsch Ruf) für das Handy kostenlos als .MP3 downloaden


  1. #1
    Mobilfunker
    🫎 Schreiender Elch als MP3-Ringtone für das Handy zum Gratis-Download!

    Der Elch gehört zur Familie der Hirsche und ist zugleich die größte Gattung davon. Überwiegend trifft man ihn im Norden Europas, Asiens sowie auch Amerikas. Ein ausgewachsenes Tier kann bis zu 3 Meter lang sowie 2 Meter hoch werden. Auf der Waage bringt es ein Elch auf bis zu stolze 800 Kilogramm.

    Das hauptsächliche Erkennungsmerkmal eines Elches ist natürlich sein großes Geweih sowie der Kinnbart, diese 2 Merkmale unterscheiden ihn von der weiblichen Elchkuh. Elche gelten als Einzelgänger, in der Paarungszeit hört man von Ihnen jedoch häufig den sogenannten Brunftschrei, um weibliche Hirsche ein Signal zur Paarung zu geben. Diese bekannten Elch-Geräusche und Rufe könnt ihr Euch hier bei uns als Klingelton für euer Handy kostenlos herunterladen.

    Elch Klingelton auf YouTube anhören



    Elch Klingeltöne kostenlos downloaden und auf dem Handy installieren: So funktioniert es!

    Um den 5 Sekunden langen Elch Klingelton kostenlos für euer Smartphones downloaden zu können, scrollt Du zunächst etwas weiter nach unten in den Bereich "Angehängte Dateien" und klickst auf die dort hinterlegte .mp3 Datei, um den Download automatisch in Gang zu setzen. Kopiert nun den Elch-Sound auf euer Handy in den Klingelton-Ordner und aktiviert abschließend den Ton in den Einstellungen unter Ton & Vibration - Standard-Benachrichtigungston.

    Alle iPhone-User sollten den Elch Klingelton noch in die Sounddatei M4R umwandeln, damit der Ton auch ohne Probleme auf einem Apple iOS Gerät abgespielt werden kann. Hier bedient ihr Euch am einfachsten mit einem Online Audio Converter, damit geht es am einfachsten und schnellsten. Weitere weihnachtliche Klingeltöne findet ihr zudem im entsprechenden Bereich hier im All4Phones Forum.

  2. #2
    Mobilfunker

    Elch Klingeltöne kostenlos downloaden für iPhone als M4R-Datei

    Immer wenn ich einen Elch sehe, verbinde ich dieses Tier mit Weihnachten und einer schönen, gemütlichen Zeit. Als ich letztes Jahr in einem Tier-Freigehege war, war dort auch eine Gruppe von Elchen und man meint überhaupt nicht, wie groß diese Tiere sind und vor allem welche Ruhe sie ausstrahlen. Für mich sind das einfach unfassbar schöne und edle Tiere. Auch ihre Geräusche und Rufe verbindet man natürlich sofort mit dem Weihnachtsmann... Wer kann alle 7 Renntiere des Weihnachtsmannes ohne zu googeln aufzählen? 😁

    🦌 Elch Klingeltöne kostenlos downloaden für iPhone

    Da wir die beiden Elch Klingeltöne aus dem ersten Posting leider nur als MP3-Variante für Android-Smartphones zum Download hatten, habe ich kurzerhand mein Audio-Programm angeschmissen und die Sounddateien in M4R umgewandelt. Somit spart ihr Euch die Zeit für die Konvertierung und könnt die Elch-Sounds sofort auf eurem Handy verwenden.

    Wenn ihr also ein iPhone habt, dann ladet euch die beiden Elch Klingeltöne aus dem Anhang als M4R-Datei herunter und speichert sie im Anschluss auf eurem Apple Smartphone ab. Als letzten Schritt navigiert ihr zu Einstellungen - Töne & Haptik - Hinweistöne. Jetzt könnt ihr einen der beiden Elch-Rufe auswählen und als neuen WhatsApp Klingelton aktivieren.

Ähnliche Handy Themen zu Klingelton Elch Brunftschrei (Hirsch Ruf) für das Handy kostenlos als .MP3 downloaden


  1. Klingelton Weihnachten (Top 5 Christmas Ringtones) kostenlos als .MP3 downloaden!: 🎄 Die 5 besten Klingeltöne zu Weihnachten als MP3-Datei für das Handy zum herunterladen! In den ersten Regionen in Deutschland ist bereits der...



  2. Morgenstimmung Klingelton (aus Peer Gynt Suite) kostenlos für Handy downloaden: 🌞 Morgenstimmung Klingelton aus dem Peer Gynt Suite Orchester für das Handy kostenlos herunterladen! Zum Start in das neue Jahr habe ich einen...



  3. Neujahrswünsche: Handy-Bilder für WhatsApp, Facebook, Instagram & Co. kostenlos downloaden: 🎆 💥 Silvester & Neujahr´s Bilder für eure Smartphone-Messenger Gratis herunterladen! Heute um 0 Uhr wird das neue Jahr 2020 eingeleitet und zwar...



  4. Wallpaper zu Weihnachten (12 Handy Hintergrundbilder) kostenlos downloaden: 🎅 🎄 12 Weihnachtsbilder als HD-Wallpaper für euer Smartphone zum Gratis-Download Lange dauert es nicht mehr, dann wird wieder der Adventskranz für...



  5. Wo kann ich Symbian s60 5th für mein handy kostenlos downloaden?: danke schon mal im voraus :)


Stichworte