3x Godzilla Klingeltöne (1954 Theme + Roar) als MP3-Download


  1. #1
    Mobilfunker
    🐲 Intro-Theme aus dem Monsterfilm "Godzilla" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei Godzilla handelt es sich um eine Monster-Filmreihe, die ihren Ursprung aus Japan hat und bereits im Jahr 1954 das erste mal in schwarz/weiß gezeigt wurde. Bisher entstanden somit über 30 Filme mit dem mittlerweile berühmten Riesen-Monster.

    Bei Godzilla selbst handelt es sich um ein fiktives Wesen, welches durch die Abwürfe von Atombomben wieder erwacht ist. Der angeblich 50-Meter hohe Dinosaurier-Koloss zerstört an der Küste Japans diverse Boote und legt die Hauptstadt Tokio komplett lahm. Sogar das japanische Militär, welches das Monster töten soll, kann Godzilla nicht aufhalten und erleidet massive Verluste.

    Godzilla Klingelton auf YouTube anhören



    Klingelton Godzilla (Schrei-Geräusch) downloaden und auf Handy aktivieren - So funktioniert es!

    Für Fans der japanischen Filmreihe Godzilla habe ich aus dem originalen 1954er Intro-Theme (Titelmusik) einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 28 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr kostenlos für euer Android-Smartphone downloaden könnt. Zudem habe ich noch 2 verschiedene Godzilla Schreie (Roar) erstellt, die sich z.B. sehr gut als Benachrichtigungstöne für WhatsApp & Co. eignen. Den Download startet ihr, indem ihr einfach auf eine der 3 verschiedenen .mp3 Dateien klickt. Kopiert die Godzilla Klingeltöne anschließend in den Notification-Ordner im Android-Verzeichnis und aktiviert die Sounds unter Einstellungen - Ton & Vibration - Benachrichtigungstöne im Android-Menü.

    Soll Godzilla auch auf deinem iPhone brüllen, müssen die Töne vorerst noch mit einem Audio-Konverter-Programm in das Format .M4R umgewandelt werden, damit der Sound auch auf einem Apple iOS-Gerät abgespielt werden kann. Solltest du mehr Handy-Klingeltöne als MP3-Datei suchen, wirst du in der Foren-Übersicht bei All4Phones fündig.

  2. #2
    Nikolai2806

    Godzilla Klingeltöne für iPhone

    Die älteren Godzilla Filme weiß ich noch ganz genau und ich habe mich darauf immer gefreut wie auf einen neuen James Bond oder eine Wetten Dass Folge. Leider mussten wir damals als Kinder immer heimlich gucken, da unsere Eltern natürlich nicht wollten, dass wir so einen Monster-Film guckten, wobei die älteren Teile von Godzilla eigentlich eher lustig waren, da Sie ganz ehrlich einfach nicht gut gemacht waren, typisch Japanische Filmemacher eben. 🤣

    Ist aber mal sehr interessant, die Godzilla Schreie alt gegen Neu zu vergleichen, denn da liegen ja über 50 Jahre dazwischen. Die Verfilmung von Roland Emmerich hat mir übrigens überhaupt nicht gefallen, man sah fast nichts von der Riesenechse. Habe übrigens für Euch noch alle 3 Godzilla Klingeltöne als M4R Versionen für euer iPhone in den Anhang hochgeladen.

    MFG Nikolai

Ähnliche Handy Themen zu 3x Godzilla Klingeltöne (1954 Theme + Roar) als MP3-Download


  1. FC Schalke 04 Klingeltöne (als .M4R und MP3 Dateien) zum Download: ⚽ 14 verschiedene Handy-Klingeltöne vom Fußball-Verein "FC Schalke 04" als MP3 und M4R Datei zum herunterladen! Schon als kleiner Junge war ich...



  2. 6 Fallout Klingeltöne als MP3 Download (+ Pip-Boy Sound): ♫ Main Themes aus der Fallout-Reihe + Pip-Boy Sounds als MP3 Ringtone zum Herunterladen Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die ersten beiden Teile...



  3. Android 6.0 Klingeltöne als .ogg Datei zum Download: Hallo Leute, passend zum Start von Android 6.0 Marshmallow im Herbst 2015 hier bereits im vorab alle originalen Klingeltöne als .ogg Datei zum...



  4. Suche Godzilla Theme: Kann mir einer ein Godzilla Theme für mein Sony Ericsson W880i erstellen? Einige Bilder für das Godzilla Theme findet ihr im Dateianhang. :) Würde...



  5. TOP Charts Klingeltöne als MP3-Datei zum Download: Guten Abend Leute, :) habe die Musik-Top-Charts etwas durchgeschaut und zu den jeweiligen Liedern gekürzte Klingeltöne auf ca. 30 Sekunden...


Stichworte