6 Fallout Klingeltöne als MP3 Download (+ Pip-Boy Sound)


  1. #1
    Mobilfunker
    Main Themes aus der Fallout-Reihe + Pip-Boy Sounds als MP3 Ringtone zum Herunterladen

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die ersten beiden Teile (Fallout 1 + Fallout 2) kein einziges mal gespielt habe und erst durch Fallout 3 auf die grandiose RPG-Reihe von Bethesda aufmerksam geworden bin, wobei Fallout New Vegas glaube ich von einem anderen Studio entwickelt wurde. Die wahnsinnige Atmosphäre der liebevoll gestalteten, post-apokalyptischen Welt sowie bestimmte Spielmechanismen wie z.B. V.A.T.S. haben mich damals einfach umgehauen und ich habe etliche 100 Stunden in diesem PC-Spiel verbracht. Aktuell ist übrigens Fallout 76 als neues Survival-Online-Game im Gespräch. Was ich auch sehr cool finde ist der liebevoll gestaltete Fan-Merch wie z.B. diese schöne Vault-Tec Lunch-Box im Fallout-Style.

    Unten unter "Angehängte Dateien" habe ich euch aus den Teilen Fallout 3, 4 sowie New Vegas einen Klingelton im MP3 Format der Main Intro Themes gebastelt und auf ca. 30 Sekunden geschnitten, die ihr euch kostenlos downloaden könnt. Als kleiner Bonus finden sich im Anhang auch noch praktische und coole Benachrichtigungstöne für SMS/WhatsApp etc. wie z.B. ein Pip-Boy Sound, das öffnen einer Vault-Tec Lunchbox sowie der legendäre Level-Up Sound. Benutzer eines Apple iPhone oder anderen iOS Gerät müssen die MP3 Dateien erst noch in M4R umwandeln mit einem Konverter, damit diese abgespielt werden.

    Name:  fallout-mp3-klingeltöne.jpg
Hits: 642
Größe:  82,0 KB

Ähnliche Handy Themen zu 6 Fallout Klingeltöne als MP3 Download (+ Pip-Boy Sound)


  1. R2-D2 Klingelton Sound aus Star Wars für´s Smartphone (Download): 🤖 R2D2 Star Wars Ringtone Sound für das Handy zum downloaden! Da ich wahrscheinlich einer der größten Star Wars Fans auf diesen Planeten bin, habe...



  2. Kuhglocken Klingelton als MP3 Download (+ Kuh muhen Sound): 🐄 Lustiger Klingelton: Kuhglocken Sound + Kuh muht Ringtone für euer Smartphone Auf der Alm gibt es keine Sünde heißt es so schön. Das denkt sich...



  3. Knight Rider Klingelton als MP3 Download (+ K.I.T.T. Sound): 🚘 Intro Theme von der Serie "Knight Rider" als MP3 Ringtone & K.I.T.T. Scanner Ton für das Handy zum herunterladen! Das waren noch super Zeiten in...



  4. Jurassic Park Klingelton als MP3 Download (+ T-Rex Sound): 🦖 Intro Theme von Jurassic Park als MP3-Ringtone für euer Smartphone zum herunterladen! Für jeden, der sich für Dinosaurier interessiert, der...



  5. Handy Klingeltöne & SMS Sounds / Gratis zum herunterladen!: Guten Abend allerseits, :) habe mal ein paar Klingeltöne und SMS Sounds für euer Handy zum kostenlosen Download hochgeladen. Die jeweiligen...


Stichworte