Captain Future Klingelton als MP3 Download für euer Smartphone


  1. #1
    Mobilfunker
    🚀 Intro-Theme aus der Anime-Serie "Captain Future" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Das waren irgendwie noch magische Zeiten, als man in den frühen 80er Jahren vor dem uralten TV-Gerät saß und sich gespannt auf die nächste Captain Future Serie gefreut hat. Das Original erschien übrigens schon von 1940 bis 1944, war jedoch nicht so beliebt wie die nachfolgende Anime-Version. Dank RTL Nitro war Captain Future auch wieder 2017 im Free-TV zu bestaunen. Derzeit läuft die kultige Zeichentrickserie allerdings leider nicht im TV-Programm.

    Held der Serie ist Curtis Newton, der nach der Ermordung seiner Eltern durch Victor Corvo beschlossen hat, als Captain Future die Welt vor Verbrechen zu beschützen. Unter anderem verschlägt es ihn auch auf den Planeten Megara, auf den eine geheimnisvolle Krankheit ausgebrochen ist, der die Menschen in bösartige Gorillas verwandelt.

    Klingelton Captain Future downloaden und am Handy aktivieren - So geht ihr dabei vor!

    Unten im Anhang habe ich Euch aus der Musik im Film einen schönen Klingelton im .mp3 Format geschnitten, der knapp 30 Sekunden lang ist (Sample) und ihr kostenlos downloaden könnt, indem ihr auf die hoch geladene .mp3 Datei im Anhang klickt. Im Anschluss darauf startet der Download automatisch. Kopiert nun den Captain Future Klingelton auf euer Handy und aktiviert den spacigen Sound unter Einstellungen - Ton & Vibration im jeweiligen Android Menü. Ansonsten kann ich den kompletten Soundtrack von Christian Bruhn nur wärmstens empfehlen, hier kommen echte Kindheitsgefühle auf.

    Wer jedoch ein Apple iPhone nutzen sollte, der muss den Captain Future Sound noch mit einem Konverter von .MP3 in das Format .M4R umwandeln, damit die Töne auch dort abgespielt werden können. Hierbei kann aber ganz einfach ein Gratis Online-Konverter im Netz helfen. Weitere kostenlose Klingeltöne für das Smartphone findet ihr desweiteren in der Forum-Übersicht bei All4Phones.

  2. #2
    SpaceMonkey

    Captain Future M4R Klingelton für das Apple iPhone

    Die Titelmelodie von Captain Future ist einfach unschlagbar! Die Reihe rund um den "Hexenmeister der Wissenschaft" gab es übrigens schon seit dem Jahr 1940 von 1944 als Pulp-Serie. Die spätere Anime-Serie war also nicht so ganz das Original was sicherlich viele von euch denken, aber dafür eben wesentlich erfolgreicher.

    🎵 Klingelton Captain Future für iPhone downloaden

    Für alle, die ein Apple iPhone benutzen: Da der obere MP3 Klingelton auf meinen Apple Smartphone nicht abgespielt werden kann, habe ich ihn noch mit einem Converter in das Sound-Format .M4R umgewandelt und auch für Euch unten in den Anhang zum Download gestellt.

Ähnliche Handy Themen zu Captain Future Klingelton als MP3 Download für euer Smartphone


  1. R2-D2 Klingelton Sound aus Star Wars für´s Smartphone (Download): 🤖 R2D2 Star Wars Ringtone Sound für das Handy zum downloaden! Da ich wahrscheinlich einer der größten Star Wars Fans auf diesen Planeten bin, habe...



  2. Die Olsenbande Klingelton als MP3 Download für´s Smartphone: 🎵 Titelmusik der Olsenbande (Intro Theme) als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Die geniale Krimi-Komödie "Die Olsenbande" ist zurecht...



  3. Captain Future: Hallo zusammen, :) ich habe euch heute mal ein paar Ausschnitte aus Captain Future zusammengestellt. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber...



  4. Captain Future als MIDI-Klingelton (.mid): Hallo Leute! Suche aus der alten Zeichentrickserie Captain Future als polyphonen Midi-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre...


Stichworte