Captain Future


  1. #1
    Sinthoras
    Hallo zusammen,

    ich habe euch heute mal ein paar Ausschnitte aus Captain Future zusammengestellt.
    Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber die älteren unter euch freuen sich vielleicht.
    Falls ihr dazu noch fragen oder Anregungen habt, nur raus damit. Einen anderen Klingelton von Captain Future findet ihr noch unter diesen Link.

    Beste Grüße
    Sinthoras

  2. #2
    Giens
    Sehr geil! Vielen Dank!

Ähnliche Handy Themen zu Captain Future


  1. SMS Ton "Brücke an Captain" zum runterladen?: Hallo und einen schönen Vormittag, :) ich suche den kurzen SMS-Sound "Brücke an Captain" für mein Handy zum kostenlosen Download, wenn es geht als...



  2. Halloween, Capt.Future, Schiffshorn der Astra als Klingelton: Hallo, :) ich habe hier zum Download ganze 3 verschiedene Klingeltöne im MP3 Format, die ihr euch kostenlos herunterladen könnt, es handelt sich...



  3. Captain Future als MIDI-Klingelton (.mid): Hallo Leute! Suche aus der alten Zeichentrickserie Captain Future als polyphonen Midi-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre...


Stichworte