Persönliche Klingeltöne


Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 403
  1. #31
    lucytier
    hallo,nico2607,hab hier mal den SMS-ton für dich
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #32
    jazzer
    Hallo bräuchte den Ton mit dem Namen Robert.
    Hatte schon mal gefragt...

    Dankeschön....

  3. #33
    lucytier

    robert

    Hallo,Jazzer,hier ist dein SMS-Ton
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #34
    Rainer2911
    Hallo,

    würde mich freuen wenn du noch einen mir dem Namen Rainer machen könntest.
    Vielen Dank im Voraus !!

    Gruß

  5. #35
    lucytier

    auch für rainer

    Hallo,rainer2911,hab auch deinen mal probiert.....
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #36
    Alexander01

    Klingeltöne

    Hallo Hätte gerne einen mit alex und einen mit diana und einen mit denise MFG Alex und einer vom FC Bayern währe auch nicht schlecht

  7. #37
    Pandabaer0412

    Eine grosse bitteeeeeee

    Huhu

    Kannst du mir einen Klingelton machen bitte .

    Einmal mit Marc und einmal mit Birgit danke schon mal im voraus.

    Gruss Marc

  8. #38
    jazzer
    Zitat Zitat von lucytier Beitrag anzeigen
    Hallo,Jazzer,hier ist dein SMS-Ton
    Vielen Dank,ist voll super ....

  9. #39
    lucytier

    denise?

    Hallo,Alexander01,
    weiss nicht,ob ich den hinkriege wegen der Phonetik
    wie sprichst du denise aus??

  10. #40
    Alexander01
    Hallo lucytier

    sprechen tut man es Denis (Weiblich) MFG Alexnader01

+ Antworten
Seite 4 von 41 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte