Persönliche Klingeltöne


Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 403
  1. #11
    jakieh
    Dankeeschööön.
    Die Ringtones sind super

  2. #12
    Philipp_F
    Vielen Dank ist sehr schön

  3. #13
    clarkkent85
    geht das auch mit Sven, Und evtl aus Spaß der Name Meister oder eure Gottheit *G*

  4. #14
    Gast
    Hey könnst du mir auch 2 töne mit meinem namen machen...mein name ist Svenja

    wie zum beispiel

    Svenja, dein Handy klingelt oder mit ne sms

    gglg svenja

  5. #15
    jazzer
    Hätte gerne de Namen Robert indem Klingelton/SMS Ton.

    Dankeschön....

  6. #16
    elmo77
    Könntest du ein mit Elmo machen und Matz

  7. #17
    All4Phones
    Hallo,

    wird euch MasterEN bestimmt machen, er kommt jedoch erst morgen Abend zurück, also noch Geduld.

    Gruß.

  8. #18
    crazy sid
    Also ich hätte gern Aurel als klingelton weiss aber nicht ob der name zu schwer ist!wenn nicht geht trotzdem thx^^

  9. #19
    Pandabaer0412

    Geht das auch das du mal einen mit Marc machst oder Birgit

    Hallo Ich finde das gut das du persönliche Klingeltöne erstellst .

    Könntest du bitte sowas auf für den Namen Marc und für den Namen Birgit machen wäre echt nett .

    Gruss Marc

  10. #20
    tuner-car
    Guten Morgen...

    Ich würd edann deine Dienste auch gerne einmal in Anspruch nehmen...

    Ich hätte gerne einmal "Daniel" (SMS+Tone) und würdest du ggf. auch "BamBam" hinbekommen, auch mit SMS+Tone...?!

    Danke schonmal im Vorraus!

+ Antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Persönliche Klingeltöne


  1. Suche persönliche Handythemes: hallo, ich hätte gern 2 themes: für ein samsung: mit einem herthalogo und den namen tim für ein motorola: ein heller...



  2. Auszeit - persönliche Gründe!: Sehr geehrte Forenuser! Wie Ihr schon bemerkt habt, habe ich in den letzten Tagen nur hin und wieder vorbeigeschaut und habe aber kaum noch...



  3. Meine persönliche Homepage!: Hallo zusammen, ich hab mich mal nach 3 jähriger Website-Abstinenz in meinem Krankenstand mal wieder dran gemacht und eine Homepage gebastelt... ...



  4. Suche aus dem Film Kein Pardon die persönliche Glücksmelodie: Hallo zusammen Hat vielleicht einer aus den Film Kein Pardon mit Hape K. die persönliche Glücksmelodie als Klingelton , wäre schön


Stichworte