DDR Hymne


  1. #1
    sandra26
    Hallo Freunde,

    ich suche die DDR (Deutsche Demokratische Republik) Hymne als Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download. Wäre lieb, wenn Sie jemand für mich hätte.

    Danke im voraus.

  2. #2
    Schizogenie

    DDR Nationalhymne

    Bitte Schön, hier habe ich die DDR Hymne als MP3 Download, ist aber mit Gesang. Die Nationalhymne von Deutschland findest du hier übrigens auch als MP3 Klingelton.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    sandra26
    Danke schön.

    Danke erstmal für den schönen Ton.
    Aber der geht leider auf dem Samsung B320 nicht...was brauche ich da für ein Format?

  4. #4
    Marcelinho
    Das Handy SGH B320 kann anscheinend keine MP3-Dateien abspielen. Du brauchst Polyphone (Midi-Format) Klingeltöne!

    Hier habe ich übrigens einmal eine andere Version der DDR Nationalhymne gefunden. Die Datei wurde von Midi in Mp3 umgewandelt und hört sich auch nicht schlecht an.

  5. #5
    sandra26

    Danke

    Hi und Sorry das ich mich jetzt erst bedanke.
    Der Ton war sehr gut und hilfreich für mich.

    Aber ich war zur Zeit nicht wirklich aktiv im Forum, und konnte mich bis jetzt noch nicht bedanken.
    Das hole ich jetzt nach...vielen vielen dank für die super Töne.

    LG Sandra

Ähnliche Handy Themen zu DDR Hymne


  1. UEFA Champions League Klingelton (Hymne) als MP3-Download: ⚽ Intro-Hymne der UEFA Champions League als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Bei der Champions League handelt es sich um einen...



  2. German Hymne: looooooooool



  3. suche polnische national hymne: suche polnische national hymne als midi oder amr schon mal danke



  4. Happy Tree Friends und russische Hymne als *.wav: Hat hier jemand die Titelmelodie von Happy Tree Friends als WAVE für ein Siemens M55? Und dann auch noch die Russische Nationalhymne auch als WAVE?...


Stichworte