German Hymne


  1. #1
    xzimmi
    looooooooool

  2. #2
    sweetwoman
    haha was das denn fürn müll du kind

    €dit Dann lads doch net :wallb:

    PS: Bitte Keine beschimpfungen
    Regel 6:

    Achtet auf den Umgangston im Board. Beleidigungen werden nicht toleriert ! Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß im Board die für newsgroups übliche Freundlichkeit gewährt bleibt. Vergesst nicht, daß Ihr im Board mit Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen.

  3. #3
    mädmäx
    @ sweetwoman
    Wie bist du denn drauf.Da das ein Kind ist....
    darf das ja mal vorkommen,auserdem kann man das auch anständiger
    sagen.

  4. #4
    kochkaes
    Ganz Deiner Meinung MädMäx!

    Bliblablub.......bis 30

  5. #5
    koolsava
    das verhalten ist einfach kindisch

  6. #6
    Aachenplaya
    Ey du *Blume* mein little brother hat sich auf die Hymne gefreut der is 5 und du *Blume* ich such was für den und du versaust alles du *Blume*


    €DiteD by mini-kochkaes

  7. #7
    User
    Original von Aachenplaya
    Ey du ficker mein little brother hat sich auf die Hymne gefreut der is 5 und du dumme sau ich such was für den und du versaust alles du arsch



    Achtet auf den Umgangston im Board. Beleidigungen werden nicht toleriert ! Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß im Board die für newsgroups übliche Freundlichkeit gewährt bleibt. Vergesst nicht, daß Ihr im Board mit Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen.

    Bitte editiere deinen Beitrag und schreibe es so das es keine Beleidigung mehr ist.
    Denn Ausdrücke etc sind verboten.

  8. #8
    SkyHanz
    von die Aachenplaya
    Ey du ****** mein little brother hat sich auf die Hymne gefreut der is 5 und du ***** *** ich such was für den und du versaust alles du ******
    Also ded is auch ned bessa als:


    von die sweetwomanhaha was das denn fürn müll du kind
    weil 1:

    REGELN ! ! !
    PS: Bitte Keine beschimpfungen
    Regel 6:

    Achtet auf den Umgangston im Board. Beleidigungen werden nicht toleriert ! Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß im Board die für newsgroups übliche Freundlichkeit gewährt bleibt. Vergesst nicht, daß Ihr im Board mit Menschen kommuniziert. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen.
    und 2:
    es genau sio armselig ist wie kleinen Kindern den lutscher wechzunehmen.

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Ich sehe schon: Ich muss mal wieder Regeln schreiben und anständige Strafen mir ausdenken :P

Ähnliche Handy Themen zu German Hymne


  1. Bundeswehr Theme mit Flecktarn Muster (German Camouflage): Hier findet ihr das Handy Theme / Design Bundeswehr mit Flecktarn Muster zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Bundeswehr Theme...



  2. DDR Hymne: Hallo Freunde, ich suche die DDR (Deutsche Demokratische Republik) Hymne als Klingelton im MP3-Format für mein Handy zum kostenlosen Download....



  3. spin the mobile(german): such das spiel spin the mobile fürs 6230 ich habe eine version die is ca 86Kb gross aber dafür is irgendwie mein display zu klein:( wenn es jemand...



  4. German Top 20: Leider habe ich NR.10 Nicht die Charts vom 14.05.2005 1. Chipz - Cowboy 2. 50 Cent - Candy Shop 3. Snoop Dogg & Justin Timberlake - Signs 4....



  5. suche polnische national hymne: suche polnische national hymne als midi oder amr schon mal danke