spin the mobile(german)


  1. #1
    halil
    such das spiel spin the mobile fürs 6230 ich habe eine version die is ca 86Kb gross aber dafür is irgendwie mein display zu klein
    wenn es jemand hat per pn melden bitte danke!

  2. #2
    admin-->ToRtE
    wieso denn per pn?! naja egal ich werd ma gucken^^

  3. #3
    halil
    ja weil in den meisten handy foren sagen die:
    das is illegal" etc. aber wenn dashier öffentlich klar geht !

  4. #4
    admin-->ToRtE
    das spiel ist keine freeware wenn du es dir kaufen möchtest schau doch mal bei:
    http://www.jamba.de/dcw/go/gdl?display=overview&ref=166860&affmt=text &affmn=69&search=spin%20mobile
    vorbei damit hier erstmal -closed-

Ähnliche Handy Themen zu spin the mobile(german)


  1. Bundeswehr Theme mit Flecktarn Muster (German Camouflage): Hier findet ihr das Handy Theme / Design Bundeswehr mit Flecktarn Muster zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, das Bundeswehr Theme...



  2. GPS Tuner für Win Mobile 5 und Win Mobile 2003: Hi leute ich war schon lange nicht mehr da. Deswegen dachte ich mit ich geb euch mal was Schönes. Hier ist ein Programm zur GPS Off-Road...



  3. German Hymne: looooooooool



  4. T-Mobile: T-Mobile



  5. German Top 20: Leider habe ich NR.10 Nicht die Charts vom 14.05.2005 1. Chipz - Cowboy 2. 50 Cent - Candy Shop 3. Snoop Dogg & Justin Timberlake - Signs 4....