Schlümpfe- Taratitatutuuuu


  1. #1
    chinchin
    Hallo,

    ich habe mal ein bischen meine Festplatte aufgeräumt
    und diesen Ringtone dabei wiedergefunden.
    Ist zwar nicht mehr das neuste,
    aber ich find ihn trotzdem gut...

    LG Chinchin
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    predenter
    Danke für den Klingelton,ich liebe Schlümpfe über alles.

Ähnliche Handy Themen zu Schlümpfe- Taratitatutuuuu


  1. Schlümpfe: :?: :?: :?:



  2. Schlümpfe extrem: Hallo, hab mal wieder was gefunden...:D Ich finde es recht witzig, hoffe das es euch auch gefällt !!! LG Chinchin :)



  3. Aktuelle Lieder im Schlümpfe Style^^: Hab da mal mit meinem Audacity Proggi mal ein wenig rumgealbert...ich find die Töne voll lustig....gibt sofort n anderes Feeling...:D :D :D :D...



  4. Die Schlümpfe: Moin , Moin Hat evtl jemand die Titelmelodie aus der Serie als Klingeltön ??? Wäre cool wenn das einer hochladen könnte MFG Joerch