Aktuelle Lieder im Schlümpfe Style^^


  1. #1
    Elli1988
    Hab da mal mit meinem Audacity Proggi mal ein wenig rumgealbert...ich find die Töne voll lustig....gibt sofort n anderes Feeling...

    Viel Spaß damit würde mich über Resonanz freuen Grüße

    Elli

  2. #2
    kruemel0022
    echt

  3. #3
    Malwie
    yeaH das klingt ja mal genial gibts davon auch noch mehr? ^.^

  4. #4
    Elli1988

    Ichkann mal gucken...

    ...wann ich wieder Zeit dafür habe...^^

    LG

    Elli

  5. #5
    Malwie
    wäre cool

  6. #6
    Pooooliking
    hey elli könntest du das vielleicht von crank that von soulja boy machen

  7. #7
    FrEaKeR@99
    ja währe echt nett von dir!

Ähnliche Handy Themen zu Aktuelle Lieder im Schlümpfe Style^^


  1. Schlümpfe: :?: :?: :?:



  2. Schlümpfe- Taratitatutuuuu: Hallo, ich habe mal ein bischen meine Festplatte aufgeräumt und diesen Ringtone dabei wiedergefunden. Ist zwar nicht mehr das neuste, aber ich...



  3. Schlümpfe extrem: Hallo, hab mal wieder was gefunden...:D Ich finde es recht witzig, hoffe das es euch auch gefällt !!! LG Chinchin :)



  4. Die Schlümpfe: Moin , Moin Hat evtl jemand die Titelmelodie aus der Serie als Klingeltön ??? Wäre cool wenn das einer hochladen könnte MFG Joerch



  5. aktuelle lieder fürn handy^^: So hier n paar aktuell lieder , ned viele, aba können ja noch andere welche posten. viel spass ;)