Die Schlümpfe


  1. #1
    joerch
    Moin , Moin

    Hat evtl jemand die Titelmelodie aus der Serie als Klingeltön ???

    Wäre cool wenn das einer hochladen könnte


    MFG

    Joerch

  2. #2
    sirikit
    Hallo, falls da wieder Copyright drauf ist - der link dazu:

    http://www.serienoldies.de/main/seri...er=buchst_sort

    hoffe das funktioniert!

  3. #3
    MasterEN
    keine angst, sowas dürfte kein Copyright haben.

  4. #4
    joerch
    Danke, für den Link

    Habe alles abgesucht aber auf die Webseite bin ich nicht gekommen

  5. #5
    jakieh
    sooo für alle die keine Lust ham auf den Link zu gehen....
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  6. #6
    sirikit
    Zitat Zitat von joerch Beitrag anzeigen
    Danke, für den Link

    Habe alles abgesucht aber auf die Webseite bin ich nicht gekommen
    Der Link funktioniert doch ?!

Ähnliche Handy Themen zu Die Schlümpfe


  1. Schlümpfe: :?: :?: :?:



  2. Schlümpfe- Taratitatutuuuu: Hallo, ich habe mal ein bischen meine Festplatte aufgeräumt und diesen Ringtone dabei wiedergefunden. Ist zwar nicht mehr das neuste, aber ich...



  3. Schlümpfe extrem: Hallo, hab mal wieder was gefunden...:D Ich finde es recht witzig, hoffe das es euch auch gefällt !!! LG Chinchin :)



  4. Aktuelle Lieder im Schlümpfe Style^^: Hab da mal mit meinem Audacity Proggi mal ein wenig rumgealbert...ich find die Töne voll lustig....gibt sofort n anderes Feeling...:D :D :D :D...