Suche nach den SMS Vokaltoene


  1. #1
    Dragon
    Ich habe einem Klingleton, wo eine Frau mit Behauchung sagen: (etwas wie) "Eine SMS fuer Sie".
    Ich suche nach aenlichen Klingeltoene (auf fuenf-sieben Sekunden oder mehr).

    Ich hoffe auf seine Hilfe und danke fruehzeitig.

    P.S.> Verzeih mir meine Deutschsprache (ich lerne noch Deutsch )

  2. #2
    iront
    hab folgendes gefunden:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  3. #3
    Dragon
    Zitat Zitat von iront Beitrag anzeigen
    hab folgendes gefunden:
    Mmm, wo finden Sie solchen Ton?
    Ich suche nach solchen Tone, aber kann finden nicht. Gibt es anderen Tone???
    Vielen Dank fuer deine Hilfe.

    P.S> Wie kann ich den Forumruf steigern?

Ähnliche Handy Themen zu Suche nach den SMS Vokaltoene


  1. Suche nach Firmware-Versionen für das LG HB-620T....: Hi! Ich weiss, dass es abgesehen von der 10b & 10c (die beiden habe ich mittlerweile) auch die Firmware-Versionen 10d und 10e gibt. LG selber...



  2. auf der suche nach ein paar designs ...: wie bereits gesagt, suche ich ein o.c. california design oder designs mit : - adam brody - rachel bilson - mischa barton - benjamin mckenzie -...



  3. suche nach techno music: suche nach techno sound zb: jumpstile oder sowas :D



  4. Suche nach 6111 Themes Hintergründe Polyphones: Hi ihrs ich suche Themes die in die Richtung MATRIX AKTEX und für meine Freundin für ihr 6230 sachen in Richtung Mietzekatzen und Bären und Polyphone...



  5. Suche nach Spiele für SE S700i: Suche schon eine ewigkeit nach Spiele die auch kostenlos sind und die ich runterladen kann. Wäre dankbar wenn mir jemand etwas anbieten könnte.