Suche nach Firmware-Versionen für das LG HB-620T....


  1. #1
    SL75-Freak
    Hi!

    Ich weiss, dass es abgesehen von der 10b & 10c (die beiden habe ich mittlerweile) auch die Firmware-Versionen 10d und 10e gibt.

    LG selber hält sich da absolut bedeckt, die sagen sogar, dass die 10b die aktuelle Version ist, die von den Service-Partnern aufgespielt wird. Von einer 10d oder gar 10e wissen die angeblich absolut nichts!!!! (wer`s glaubt, wird selig)

    Die Firmware 10d gibt es bei SmartKey ! Natürlich nur, wenn man im Besitz dieses SmartKey-Dongle ist. Das Teil kostet aber volle 269 US-Dollar. Man kann dort zwar die Version 10d downloaden, aber das ist eine lpk-Datei, also ein Lizenz-Paket oder Licence Package. Somit also als Standalone-Datei leider nicht zu gebrauchen.

    Die Firmware 10e gibt es zum Beispiel bei poosed.com !
    Aber natürlich auch nicht umsonst. Selbst nach mehrmaliger Anfrage von mir kriegt man nur die dumme Antwort, dass man Credits kaufen muss, um die nötigen Points zu bekommen. Wie man das machen soll, wird einem aber nicht erzählt und ist auf dieser merkwürdigen Seite auch nicht einsehbar.

    Ich habe schon diverse FTP-Search-Dienste und auch eine Rapidshare-Search-Seite besucht und nach diesen Files gesucht - leider ohne Erfolg!!! :-(

    Vielleicht hat hier ja vielleicht jemand eine dieser Firmware-Versionen oder zumindest einen Link.

    Danke im voraus.

    Cu,

    (der verzweifelte) Heiko

  2. #2
    misterxyz
    ** Link entfernt **

Ähnliche Handy Themen zu Suche nach Firmware-Versionen für das LG HB-620T....


  1. Suche K850i Firmware: Hallo, wie bekomme ich diese Datei in mein K850i ?? Datei: K850_R1EA031_MAIN_GENERIC_SO_RED52.mbn & K850_R1EA031_FS_WESTERN-EUROPE_RED52.



  2. Blackra1n - verschiedene Versionen: Ich hatte letztens den iPod eines Kumpels bei mir um ihm einige Einstellungen zu machen. Da er ihn auch gejailbreakt hat war ich natürlich neugierig...



  3. LG HB 620T Lauter machen: Ich würde gern das Handy meines Bruders lauter machen ich hab im Internet mal ein Tool gefunden das hat an meinem Nokia funktioniert. Leider kann er...



  4. One more time - Daft Punk 2 Versionen: Hi, ich habe mal 2 Versionen von One more time geschnitten, vielleicht freut sich der ein oder andere darüber, ich habs jedenfalls gleich auf mein...



  5. Suche nach den SMS Vokaltoene: Ich habe einem Klingleton, wo eine Frau mit Behauchung sagen: (etwas wie) "Eine SMS fuer Sie". Ich suche nach aenlichen Klingeltoene (auf...