Suche nach 6111 Themes Hintergründe Polyphones


  1. #1
    darkangel2007
    Hi ihrs ich suche Themes die in die Richtung MATRIX AKTEX und für meine Freundin für ihr 6230 sachen in Richtung Mietzekatzen und Bären und Polyphone sachen die recht spassig sind hat da jemand was hab mich hier schon umgesehen aber irgendwie scheine ich mit Blindheit geschlagen zu sein ich Danke Euch

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von darkangel2007 Beitrag anzeigen
    Hi ihrs ich suche Themes die in die Richtung MATRIX AKTEX und für meine Freundin für ihr 6230 sachen in Richtung Mietzekatzen und Bären und Polyphone sachen die recht spassig sind hat da jemand was hab mich hier schon umgesehen aber irgendwie scheine ich mit Blindheit geschlagen zu sein ich Danke Euch
    Hallo,

    hast du schonmal die Boardsuche über https://all4phones.de/forum/search.php ausprobiert ?

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Suche nach 6111 Themes Hintergründe Polyphones


  1. Bewegungssensor - Hintergründe?: Hallo, bin auf der Suche nach Hintergrundbildern, die sich bewegen, sobald man das Handy dreht, schüttelt oder was auch immer... Gibt es solche...



  2. original theme nokia 6111: Hallo suche nach themes für das nokia 61111. habe bereits welche gefunden aber bei allen haut es nicht hin da immer ein rand im display zu sehen...



  3. Suche nach den SMS Vokaltoene: Ich habe einem Klingleton, wo eine Frau mit Behauchung sagen: (etwas wie) "Eine SMS fuer Sie". Ich suche nach aenlichen Klingeltoene (auf...



  4. Suche tetris für Nokia 6111: Tach Leute. Eine Bekannte hat das Nokia 6111 und ist tetris fan. Ich habe das tetris ausprobier was ich hier reingestellt hatte, auf ihrem handy zu...



  5. Per Bluetooth senden - Nokia 6111: Hallo Leute, ich habe jetzt eine Stunde lang herumprobiert, Handbuch gelesen, mich durch's Menü gefressen, Google durchforstet - ich komme mir...