Suche midi


  1. #1
    Dom
    moin ,


    ich suche die midi von monrose even heaven cries

    wäre geil wenn jemand die hat und die uppen könnte
    thx

  2. #2
    sunshine-live

    RE: Suche midi

    Hi,

    ich hab hier den Sound den du gesucht hast allerdings im MP3 Format.

  3. #3
    Dom
    danke aber brauche die midi mit dem mp3 sound kann ich nix anfangen brauche die midi für nen remix

  4. #4
    Foxi
    ok ich habs umgewandelt hört sich aber total ---->..... an
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    mister.DE
    hört sich eher an wie pianisten die sich gerade aufwärmen ^^

  6. #6
    Masta_G
    der hört sich ja wirklich nicht gerade besonder gut an! wie haste denn bitte umgewandelt?

  7. #7
    Foxi
    mit nem wave to midi converter

  8. #8
    Dom
    das hört sich ja echt bescheiden an !!!

    aber trotzdem danke

  9. #9
    Beyonce007
    hey bin neu hier und brauche auch die midi von even heaven cries !!
    Ich brauche sie umbedingt bidde helft mir!!!!!!!

  10. #10
    lymai
    Bitteschön:
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Suche midi


  1. Suche kurze midi SMS-Töne: Hey, Bei meinem Samsung U700 kann ich nur .mid oder .mmf dateien als SMS-Ton verwenden, habe bis jetzt aber leider keine passenden im Forum...



  2. suche sms sprachtöne in midi format: Hallo an alle, gibt es auch coole sms sprachtöne wie zb sie haben post in midi format habe miir das samsung u700 geleistet und das kann leider nur...



  3. 110 Midi Klingeltöne: 110 midi Töne: U.a. Top Ten der Charts



  4. Suche midi: moin, ich suche die midi von monrose-even heaven cries wäre geil wenn die jemand hat und die upppen könnte thx



  5. .mp3 / .wav zu midi: Hi leutz, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich benötige ein Programm wo ich aus einem .mp3 format / bzw. einem .wav Format eine .midi datei machen...