Suche kurze midi SMS-Töne


  1. #1
    Jessi001
    Hey,
    Bei meinem Samsung U700 kann ich nur .mid oder .mmf dateien als SMS-Ton verwenden, habe bis jetzt aber leider keine passenden im Forum gefunden.
    Alle sind zu lang oder gefallen mir einfach nicht.
    Hat jemand vllt kurze .mid oder .mmf dateien, nur 1 bis 2 sek lang?!
    Sonst verzweifle ich noch mit den schlimmen SMS-Tönen von meinem handy

  2. #2
    Knusperbonus
    Hi Jessi001

    Vielleicht hilft dir folgendes:

    http://www.mididb.com/

    Hier kannst Du, kostenlos, Midi-Töne laden.

    http://www.aviworld.de/psmplayer.php

    Dies ist ein Player für Midi, der auch cutten,
    und in mmf wandeln kann.

    Hatte diese Probleme, mit älteren Samsung, öfter.
    Hat damit, immer gut, gefunzt.

    Gruß
    Knusperbonus

Ähnliche Handy Themen zu Suche kurze midi SMS-Töne


  1. kurze frage: ich hab den sony ericsson creator 4.12.2.4 ich hab schon einige themes gesehen wo man auch den mediaplayer ändern kann unnd wollte jetzt wissen wie...



  2. Kurze knackige SMS-Töne: Wie oben beschrieben suche ich kurze SMS-Töne. So ein "ding" oder ein "dong" oder ein "kling"... Formate sind fast egal. Am liebsten aber mp3 oder...



  3. 4800 Midi Töne: Hallo, ich habe hier für euch 4800 midi´s Ich denke da ist für jeden etwas dabei...... LG Chinchin :beta:



  4. Suche midi: moin , ich suche die midi von monrose even heaven cries wäre geil wenn jemand die hat und die uppen könnte thx



  5. Suche midi: moin, ich suche die midi von monrose-even heaven cries wäre geil wenn die jemand hat und die upppen könnte thx


Stichworte