.imy auf Nokia 6300


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    sebbel
    Hi, ich weiss nicht ob, hoffe aber dass ich im richtigen Raum bin.
    Hab ein Nokia 6300, dass kann aber keine .imy Datein abspielen (heisst glaub ich IMelody). Ich habe einen Sound (error sonny.imy). Er bringt das Handy zum aufleuchten und wieder ableuchten, immer abwechselnd und lässt es vibrieren.
    Meine Frage: kennt einer den Sound in einem adneren Format, oder Einen Konverter von .imy zu .mp3 z.B.
    Danke fûr eure Antworten!

  2. #2
    sebbel

    ?

    Kann mir denn keiner helfen?

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    hier ein Konverter für .imy Dateien. Ist aber auf Englisch...

    Hier noch ein Konverter auf deutsch, allerdings weiß ich nicht, ob er .imy Dateien umwandeln kann. Musst du mal gucken.

    http://www.bonkenc.org/

    Gruß.

  4. #4
    sebbel

    No

    Tut mir Leid aber bei deinem ersten Link finde ich nix und bei dem Bonkenc geht das .imy nicht!

  5. #5
    sebbel
    Gibt es keine andere Möglichkeit?

  6. #6
    sebbel
    Kennt keiner ein gutes Prog?

  7. #7
    sebbel
    Kann mir denn keiner sagen ob das überhaupt geht, dann wüsste ich Bescheid

  8. #8
    SkyHanz
    eine MP3 ist eine TON-Datei, die kann das display nicht zum läuchten
    bringen, und den Vibrator
    aktivieren XD XD XD

    aba würd das ganze nid über ne Java-Datei gehen?

  9. #9
    sebbel
    Wenn das ginge wâr das kein Problem... und danke für die schnelle Antwort!

  10. #10
    sebbel
    Gibt es denn sowas als .jar Datei?

Ähnliche Handy Themen zu .imy auf Nokia 6300


  1. 2 Nokia 6300 je 7,50€: hi leute ich verkaufe 2 NOKIA 6300 beide sind nicht mehr optimal in ordnung sind aber noch funktionstüchtig bei einen kann man nicht mit normalen...



  2. Nokia 6300 Themen: Hallo, Ich habe im Moment insgesamt 13 Themen auf meinem Handy. Aber immer wenn ich ein Thema übernehmen möchte, passiert gar nichts. Ich kann...



  3. Themes für´s Nokia 6300: Hallo, ich hab mal ein paar Themes für das Nokia 6300 ( S40 Serie ) erstellt... Hoffe das sie euch Gefallen !!! LG Chinchin :)



  4. original nokia 6500 themes für nokia 6300??: hallo ich hab mit der suchfunktion gesucht, aber trotzdem nichts gefunden... etz muss ich doch mal fragen. war gestern im media markt und hab mir...



  5. nokia 6300 themen: hallo ich habe mal einpaar themen für das 6300 hinzugefügt hoffe das es euch gefällt wir http://uploaded.to/?id=nx2r6h