Suche kostenlose handyspiele für LG T385 !!!


  1. #1
    Gast
    Als ich hab seit kurzem ein lg t385 und suche verzeweifelt nach kostenlosen Games und apps, da ich nichts über googleplay runterladen kann!?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    das du über Google Play keine Apps herunterladen kannst, liegt daran das es sich bei deinem LG T385 um kein Modell mit dem Betriebssytem Android handelt.

    Da es sich aber bei deinem Gerät um ein Java fähiges Handy handelt kann ich dich beruhigen, den unter den folgenden Links kannst du hier sehr viele Spiele und Programme finden.

    JAVA Programme

    grosse Java Spielesammlung

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche kostenlose handyspiele für LG T385 !!!


  1. Suche Handyspiele für´s Vivaz: Suche Handyspiele für´s Vivaz :confused: Wäre schön wenn es da 1-2 gute Spiele gibt :cool: Gruß Basiliskamazone :kiss:



  2. Suche Handyspiele für LG HB620T: Ich suche Handyspile für mein Handy. Es ist ein LG HB620T würde mich freuen über Anregungen oder hinweise wo man spiele kostenlos finden kann und...



  3. Suche Handyspiele für KS 20: Sollten Java oder Wm und Touchscreen tauglich sein.



  4. Suche handyspiele: Hallo ich such für mein handy W200i Smackdown , westling, oder wwe könnt ihr mir helfen



  5. Kostenlose Handyspiele, große Auswahl: Ich hab hier mal eine Seite gefunden, mit vielen relativ guten und vorallem kostenlosen Handyspielen: www.handygo.de Viel Spaß P.S.: Was...


Stichworte