Iphone 3G zeigt nur noch Itunes-Zeichen


  1. #1
    lara2889
    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen weil ich echt mit meinem Iphone verzweifel. Bin ein totaler Anfänger in Sachen Iphone. Habe ein Iphone 3G und bin ausversehen auf so ein Update von Itunes gekommen und schwupps installierte Itunes eine neue Software auf mein Iphone.
    Hatte Firmware 4.0.2 drauf mit Jailbreak. Glaube ich habe mir nun die Firmware 4.1 ausversehen installiert. Da ich mein Iphone mit einer O2 Karte benutze, hatte ich auch einen Unlock drauf! Wenn ich also nun das Handy anmache,kommt nur das Itunes Symbol mit dem USB-Stick, sonst geht gar nix mehr! Wenn ich das Iphone bei Itunes verbinde steht nur das ich das Iphone mit einer kompatiblen Simkarte benutzen muss!
    Kann mir jemand von euch helfen? Ich verzweifel grad total

  2. #2
    biohazard25
    na herzlichen glückwunsch für die ios4.1 gibt es im mom noch keienn jailbreak...

    aber gut nachrichten es kann sich nur noch um tag handeln bis ein jailbreake dafür kommt

Ähnliche Handy Themen zu Iphone 3G zeigt nur noch Itunes-Zeichen


  1. Iphone zeigt nur noch USB-Kabel und Itunes an!: Hallo an alle ! Ich brauche DRINGENDE Hilfe bei folgendes Problem: Hatte mir ein Iphone gekauft (2g 16GB) ,gebraucht vom Kumpel ...es war...



  2. Telekom zeigt alle 64 WM-Spiele live auf dem iPhone: Vor wenigen Wochen war es noch ein Gerücht, jetzt ist es offiziell: Die Telekom wird alle 64 WM-Spiele live auf dem iPhone zeigen. Die...



  3. Patentantrag zeigt Kauf von Konzertkarten in iTunes: Keine Musik mehr ohne Apple? Ein beängstigender Gedanke. Doch darauf deutet ein von Apple eingereichter Patentantrag hin, der sich mit dem ...



  4. iPod Touch / iPhone jailbreak via blackra1n trotz iTunes 9.1: Hier findet ihr eine Anleitung wie ihr eure iPods/iPhones mit blackra1n trotz der neuen iTunes Version 9.1 jailbreaken könnt. Anmerkung Wie ihr...



  5. Sprint zeigt 4G-Lösung fürs iPhone: In einem Werbespot hat der amerikansiche Netzbetreiber Sprint eine Universallösung vorgestellt, um alle WLAN-Geräte mit dem extrem schnellen...