Voice Recorder - Aufnahme gelöscht?


  1. #1
    Paelmchen

    Voice Recorder - Aufnahme gelöscht?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin ein Gespräch für die Uni geführt, von dem auch angezeigt wurde, dass es aufgenommen wurde. Als ich es dann aber wieder öffnen wollte, stand zwar da, dass etwas aufgenommen wurde, allerdings mit der Angabe 0 Sekunden.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Aufnahme zu retten? Ich bin gerade echt am Verzweifeln, weil sich das Gespräch nicht wiederholen lässt und ich es dringend für meine Hausarbeit brauche...

    Vielen Dank schon mal!

  2. #2
    Paelmchen
    Zur weiteren Information:
    Die Aufnahme ist auch 21 MB groß, da scheint also irgendwas zu sein... hat irgendjemand eine Idee, wie man da drankommen könnte? Wäre wirklich wichtig!

    Vielen Dank!

  3. #3
    Paelmchen
    Problem gelöst, konnte noch gerettet werden; danke trotzdem fürs Lesen!

    (Lösung: Apple - Support - Discussions - Voice memo won't play ...
    - Beitrag von RichardSmith 24 relativ weit unten)

Ähnliche Handy Themen zu Voice Recorder - Aufnahme gelöscht?


  1. Neue Google-Voice-Version fürs iPhone: Funktioniert direkt im Web-Browser Google hat am Dienstag eine neue, mobile Version des Google-Voice-Dienstes vorgestellt, die den Zugang zum...



  2. aufnahme bei gesprächen: hallo gibts ein programm mit den man handy gespräche aufnehmen kann während man telefoniert?? wenn ja gibts so was für das handy Nokia 5310...



  3. The Disco Boys - The Voice / Klingelton: ich hab euch mal den Klingelton The disco boys-the voice zum downloaden erstellt...



  4. C905 - Daten gelöscht: ustige geschichte: habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone. bin zum vodafone shop...



  5. Internetradio Aufnahme Programm (PC): mit diesem Programm könnt ihr kostenlos und legal Internetradio aufnehmen und schneiden