C905 - Daten gelöscht


  1. #1
    helghast

    C905 - Daten gelöscht

    ustige geschichte:

    habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone.
    bin zum vodafone shop gegangen und weil ich warten musste, habe ich mein handy einmal aus und wieder an gemacht.

    jetzt sind alle anwendungen und auch alle spiele verschwunden, auch die vorinstallierten, die ich eigentlich nicht löschen kann. wie kann das passieren?
    sind irgendwelche viren im umlauf, die beim C905 irgendwelche daten löschen?

    hab noch nie geflasht oder sowas. das handy ist original vodafone.

    weiß einer, was da los ist?

  2. #2
    nachtkind
    hatte ich auch schonmal...du musst nur die speicherkarte raus und wieder rein machen...probiers am besten wenn das handy aus is...so wars bei mir...

  3. #3
    helghast
    hab ich schon versucht.
    hab handy aus gemacht, speicherkarte raus genommen, und akku voll geladen.
    aber die liste bei den anwendungen und bei den spielen ist immer noch leer.
    das handy ist ja erst ein paar monate alt, denke ich werde es mal bei vodafone abgeben. ist ja garantie drauf.
    und ein software-fehler ist ja nicht meine schuld, also müssen die es annehmen. hab ja nicht geflasht oder so.

  4. #4
    nachtkind
    ja versuchs...tut mir leid für dich...

  5. #5
    helghast
    trotzdem danke für deine hilfe

  6. #6
    nachtkind
    jop...na klar

Ähnliche Handy Themen zu C905 - Daten gelöscht


  1. Nokia N97 mini --> alle Bilder im Ordner gelöscht nur durch Umbenennen!: Hallo Leute! Also ich überlege langsam, mein Handy gegen die Wand zu knallen. Dieses Handy hat soo viele Fehler.. Naja, jedenfalls hab ich gestern...



  2. mms daten für eplus: hallo habe ein 3GS und suche die zugangsdaten für mms ,kann mir da jemand helfen oder wie ich mms aktivieren kann da ich bei narichten auch nicht...



  3. Inaktive User gelöscht: Guten Abend, wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, haben wir gerade alle inaktiven User (letzter Login: länger als 1,5 Jahre) gelöscht....



  4. Alle Lieder gelöscht, jemand hat sich eingehackt!!!: Also, heute in der Schule hate ich bluetooth an, und dann ahckte sich einer mit Smasungs Bluetoothhackprogramm ein, ich hatte schon frûher gekoppelt,...



  5. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)


Stichworte