aufnahme bei gesprächen


  1. #1
    Fetto
    hallo

    gibts ein programm mit den man handy gespräche aufnehmen kann während man telefoniert?? wenn ja gibts so was für das handy Nokia 5310 xpressmusic??

  2. #2
    All4Phones
    Hallo,

    wir haben hier nur das: https://all4phones.de/forum/symbian-...nen-17112.html

    Ist aber nur für Nokia Symbian 60 Geräte.

    Gruß.

  3. #3
    Fetto
    geht das also nicht auf mein handy??

  4. #4
    All4Phones
    Zitat Zitat von Fetto Beitrag anzeigen
    geht das also nicht auf mein handy??
    Richtig, darum habe ich ja oben geschrieben, ist leider nur für Symbian 60 Geräte...

    Dein Handy hat Symbian 40.

    Gruß.

  5. #5
    Fetto
    och menno naja danke für die antworten

  6. #6
    All4Phones
    Zitat Zitat von Fetto Beitrag anzeigen
    och menno naja danke für die antworten
    Kein Problem, evtl. finde ich noch eines für Symbian 40, dann stelle ich es hier rein.

    Gruß.

  7. #7
    Fetto
    ok *hoff das du findest*

  8. #8
    seeeen
    bei sony ericsson gibt es das schon eingebaut aber sonst weiß ich nicht

    lg seeeen

  9. #9
    GpLaYa
    könntest du mir sagen wie ich des bei SE mache??

Ähnliche Handy Themen zu aufnahme bei gesprächen


  1. Internetradio Aufnahme Programm (PC): mit diesem Programm könnt ihr kostenlos und legal Internetradio aufnehmen und schneiden